Klausurvorbereitung

Neue Frage »

someone[ger] Auf diesen Beitrag antworten »
Klausurvorbereitung
Guten Abend,

ich schreibe in gut 3 Monaten Lineare Algebra 1 und 2.

Und in gut 3 1/2 Monaten Analysis 1 und 2.


Manchmal hab ich das Gefühl, ich kann eine ganze Menge und manchmal hab ich das Gefühl ich kann gar nichts.


Würde daher gerne im richtigen Unterforum entsprechende Threads erstellen. Vielleicht kann mir da jemand sagen, wie man sich fit macht in den Fächern. Gute Bücher oder gute Seiten mit Übungen oder sonst was empfehlen.

Bin nur unsicher, welches Unterforum dafür das richtige wäre.

Kann ich einfach unter Hochschulmathematik/Analysis bzw /Algebra eröffnen? Oder ist der Bereich explizit ausschließlich für Aufgaben gedacht?

Vielen Dank schonmal smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Klausurvorbereitung
Foren Algebra und Analysis.

Zitat:
Kann ich einfach unter Hochschulmathematik/Analysis bzw /Algebra eröffnen? Oder ist der Bereich explizit ausschließlich für Aufgaben gedacht?


Was wolltest du sonst fragen? Man darf auch Verständnisfragen stellen.

Jeder Prof hat seine Vorlieben. Also ist das Skript eine gute Quelle, da es zeigt:

* Welche Notation verwendet wird
* Worauf Wert gelegt wird
someone[ger] Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Klausurvorbereitung
Danke für deine Antwort!

Ich werde dann mal am Wochenende in den entsprechenden Unterforen mein Leid klagen... smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »