Matrix mit dem TR (Casio FX911ES)

Neue Frage »

elnath Auf diesen Beitrag antworten »
Matrix mit dem TR (Casio FX911ES)
Hallöchen,

ich möchte gerne eine Aufgabe ausschließlich mit dem TR berechnen, doch leider bekomme ich immer nur Errors unglücklich

Hier meine Aufgabe:


Hier möchte ich gerne die Werte für; X1 / X2 und X3.

Könnte mir evtl. jemand erklären wie genau ich das ganze in meinen TR tippen muss?

Liebe Grüße,
el
BigSmile Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matrix mit dem TR (Casio FX911ES)
Welches Menü benutzt du den??
Im Prinzip musst du in den EQUA-Modus gehen, Lin Glechungssysteme wählen, Anzahl der unbekannten sind drei und dann nur die Werte einhacken. Und da die Matrix symmetrisch ist kannst du fast nichts falsch machen.

Die Lösung sollte x1=11/4 , x2=13/4 und x2=2 sein.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »