Nachhilfe in Mathe

Neue Frage »

zathan796 Auf diesen Beitrag antworten »
Nachhilfe in Mathe
Hi Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin!! Aber ich habe jetzt sonst nichts anderes gefunfen hier!!

Da ich ein sehr grosses Problem mit Mathe habe ,suche ich Nachhilfe in Aachen!!

Kennst sich irgendjemand hier damit aus? Oder noch besser gibt jemand Nachhilfe!!

Ich bin 27 Jahre und Studiere in Aachen Maschinenbau!!Mir fehlen nur noch Mathe 1 und Mathe 2 !! Dann bin ich so weit fertig!!Leider habe ich diese Klausuren jetzt so lange hergeschoben ,jetzt merke ich gerade das ich sie doch schreiben muss Augenzwinkern Hammer

Ich bin schon dabei am lernen ,trozdem würde ich gerne Hilfe nehmen wollen!!

Danke euch im Vorraus!!!
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

edit.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Nachhilfe-Institut wird in der Regel nicht über Personal verfügen, das qualifiziert genug ist, Nachhilfe auf Hochschulniveau zu geben.

Ich würde eher einen Aushang am Schwarzen Brett der mathematischen Fakultät versuchen, viel Erfolg dabei. Freude

Einzelne Fragen können natürlich immer hier im Board besprochen werden.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Neben dem schwarzen Brett was sulo anspricht, kann auch ein Aushang im Audimax und im Kármán-Auditorium einiges bringen.
zathan796 Auf diesen Beitrag antworten »

Habe ich mir schon alles angeguckt!!!

Die letzten beiden Wochen waren da nichts!!! Leider!!

Trotzdem Danke ..Für die NETTEN ANTWORTEN!!!!


Freude Freude Freude
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja Pablo das Aushängeschild des Matheboards Augenzwinkern

Zitat:
Gibts hier nicht


Zathan796 schreibt 7 Zeilen, zu was soll dieses lapidare "Gibts hier nicht" denn passen ?

Zitat:
Du kannst deine Aufgaben hier reinstellen und wir arbeiten sie gemeinsam durch.


Tut er doch bereits und erlaube mir die Bemerkung, dass das Wort "wir" komisch klingt, weil du dich als gerade in die Mathematik Einsteigender damit ja auch implizierst und gleichzeitig als "Matheboard-Aushängeschild" fungierst, jedoch gar nicht wissen kannst wie die Mods bzw Admins das nun wirklich sehen...

Zitat:
Wenn du persönliche, direkte Nachhilfe suchst, musst du dich an ein Nachhilfeinstitut wenden.


Warum gerade an ein Institut, ist doch schweineteuer - ich hätte mich da auch lieber erst nach anderen Wegen umgesehen.
Und ich meine mich zu erinnern, dass hier durchaus auch Leute aus dem Raum Aachen sind und auch Nachhilfe geben.

Wenn das einzige Ziel von Zathan jetzt gewesen wäre nur zu fragen "Gibt hier jemand Nachhilfe?", dann könnte man vielleicht sagen, dass das hier keine Jobbörse ist - aber dem ist ja nicht so, er stellt hier ja auch als aktiver User seine Fragen und wenn ich kurz vor meinen letzten Mathescheinen stehe, dann würde ich es auch einfach mal auf diesem Weg versuchen.

Soweit meine Meinung dazu Wink
 
 
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Wollte ihn lediglich kurz und knapp darauf hinweisen, dass es keine richtige Nachhilfe in dem Sinne gibt Augenzwinkern

Aber wenn du das so in den falschen hals bekommst, dann editiere ich das.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »