Asymptotengleichung berechnen

Neue Frage »

jo6698 Auf diesen Beitrag antworten »
Asymptotengleichung berechnen
Edit (mY+): Überschriften, die mit "Kann mir einer erklären..." beginnen oder diesen Satz beinhalten, sind ein Graus! Weg damit!

Meine Frage:
Hier der Bruch:

3x-1/2x-1

ich weiß, es ist wahrscheinlich sehr einfach, aber bitte erklärt es mir so, dass ich es auch bei anderen brüchen anwenden kann.

Meine Ideen:
Habe bis jetzt leider noch keine ahnung
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kann mir einer erklären, wie ich aus folgendem bruch die assymptotengleichung berechne?
Zitat:
Original von jo6698
3x-1/2x-1

Ich würde das mal als interpretieren.
jo6698 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kann mir einer erklären, wie ich aus folgendem bruch die assymptotengleichung berechne?
Ich meine 3x-1 bruchstrich 2x-1
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kann mir einer erklären, wie ich aus folgendem bruch die assymptotengleichung berechne?
Genau das habe ich geschrieben. Ich könnte noch anbieten:

a)
b)
c)

Vielleicht kannst du dich doch dazu durchringen, an den erforderlichen Stellen Klammern zu setzen. Oder eben Latex nehmen.

Solltest du c meinen, dann schreibe:



und ziehe das dann in 2 Brüche auseinander.
jo6696 Auf diesen Beitrag antworten »

ich meine c)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »