Nachhilfewerbung gestalten

Neue Frage »

LaIna Auf diesen Beitrag antworten »
Nachhilfewerbung gestalten
Meine Frage:
Hallo
ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier reichtig ist, denn sie hat an sich nichts mit Mathematik zu tun.
Ich möchte aber NAchhilfe in Mathe geben und weiß nicht so genau, wie ich werbung dafür machen und wie ich die werbung dafür gestalten soll. Es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte. Ich nehme auch gerne Tipps dazu an, wie man eine Nachhilfestunde am besten gestaltet. Ich versuche mich nämlich ganz neu in diesem Gebiet!!

Meine Ideen:
ich habe schon an verschiedenen Orten Zettel aufgehängt, aber die Zettel waren wohl nicht richtig gestaltet Augenzwinkern wie würdet ihr das machen?
Liebe Grüße
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Nachhilfewerbung gestalten
nachhilfeunterricht!
Dazu gibts schon einige Antworten
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »