Texniccenter mit PDF XChange einrichten

Neue Frage »

C.Pistorius Auf diesen Beitrag antworten »
Texniccenter mit PDF XChange einrichten
Hi Ihr,

ich komme einfach nicht weiter, habe schon ein paar Foren durchstöbert, aber das Problem bleibt.

Ich möchte gern Texniccenter mit PDF XChange Viewer einrichten. Meine Angaben sind dabei:

Pfad der Anwendung:
C:\Programme\Tracker Software\PDF Viewer\PDFXCview.exe

Projektausgabe betrachten:
"%bm.pdf" (bei Kommandozeile mit vorhergehendem Leerzeichen)

Suche in Ausgabe:
"%bm.pdf" (bei Kommandozeile mit vorhergehendem Leerzeichen)

Vor Kompilierung Ausgabe schließen:
/close "%bm.pdf" (bei Kommandozeile mit vorhergehendem Leerzeichen)

Nun passiert dabei leider nur folgendes: Der Viewer öffnet sich blanko, es ist keine Datei zu sehen, Texniccenter liefert mir aber auch keine Fehlermeldung.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank!
C.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Hier sind meine Einstellungen:

[attach]19465[/attach]

Wird denn überhaupt eine pdf-Datei erzeugt, die du von Hand öffnen kannst?

Nutzt du eine bestehende Installation von Miktex und änderst nur den Viewer? Oder hast du alles komplett neu installiert? Wenn das zweite der Fall ist, rate ich einfach mal ins Blaue: [Lösung] "Plötzlich" wird keine pdf-Datei mehr erstellt. Habe MikTeX 2.8/2.9 und TeXnicCenter 1.0
 
 
C.Pistorius Auf diesen Beitrag antworten »

Calvin, Danke!

das war exakt mein Problem, vielen Dank. toll, es geht wieder =)

C.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »