Funktionen und Relationen - Seite 2

Neue Frage »

dduck Auf diesen Beitrag antworten »

entschuldigung das wollte ich nicht,aber wir hätten uns eine Menge erspart wenn wir gleich zur Sache hätte kommen können,ich denke du verstehst mich!
Pascal95 Auf diesen Beitrag antworten »

ist richtig:
[attach]19502[/attach]
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von dduck
entschuldigung das wollte ich nicht,aber wir hätten uns eine Menge erspart wenn wir gleich zur Sache hätte kommen können,ich denke du verstehst mich!


Nein, ich verstehe dich nicht, zumal ihr die ganze Zeit bei der Sache gewesen seid.

Du lernst nichts, wenn dir die Lösung vorgegeben wird, Pascal hat geduldig seine Zeit geopfert um dir etwas zu erklären, das solltest du zu schätzen wissen.
dduck Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Screenshot 20110505 23.19.21.png


laut Lösungsbuch ist das Ergebnis (8,0) naja das wird dann wohl ein Tippfehler sein im Lösungsbuch ! Aber ich danke euch beiden für die Hilfe und das ihr soviel Geduld mit mir hattet! Besonders bei Pascal . Bis zum nächsten Mal!

Lg
Pascal95 Auf diesen Beitrag antworten »

Ciao, ich hoffe, du hast was gelernt Augenzwinkern
dduck Auf diesen Beitrag antworten »

Danke nochmal ! Wink
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »