Löschantrag

Neue Frage »

trompete2604 Auf diesen Beitrag antworten »
Löschantrag
Hallo,
erstmal möchte ich mich für eure bisherige Hilfe hier bedanken.
Durch die vielen Seiten, auf denen ich registriert bin, möchte ich nun etwas "aufräumen". In diesem Zusammenhang möchte ich auch meinen Account hier löschen.

Bitte das Thema Höhenberechnung eines Turms mit Entfernungsangabe löschen und anschließend diesen Beitrag ebenfalls. Ich möchte nicht, dass irgendwo noch mein Benutzername auftaucht, sondern dass die Beiträge ganz verschwinden.

Bitte gebt mir hier vorher Bescheid, ob das möglich ist.
Vielen Dank.
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Löschantrag
Der Aufforderung, deine Beiträge oder gar ganze Themen zu löschen werden wir nicht nachkommen, dieses Board ist öffentlich zugänglich und die Hilfestellungen, die einzelne erfahren sollen auch dritten zu gute kommen können.

Das Löschen deines Accounts ist kein Problem, ich habe das einmal in diesen Thread geschrieben: Account löschen.
trompete2604 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Löschantrag
Dass ihr die Beiträge behalten wollt, kann ich verstehen. Könnt ihr dann bitte meinen Benutzernamen vor dem Löschen in einen "Fantasie-Namen" umbenennen, sodass keine Rückschlüsse mehr möglich sind? Danke.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen