rechtwinkliges Dreieck berechen

Neue Frage »

IHC Auf diesen Beitrag antworten »
rechtwinkliges Dreieck berechen
Hi leute,

es geht um folgendes Dreieck:

Mal angenommen, wir kennen die Seiten a,b und den Winkel .
Wenn ich nun die Seite c ausrechen will, sagt mein Lehrer sollte ich den
benutzen. Allerdings kann ich doch hier einfach den Satz vom Pytagoras benutzen,
oder?

mfg IHC
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Wie sind Bilder einzufügen?
Nach über 800 Beiträgen solltest du den "Dateianhänge" Button nun aber kennen... smile

[User-Tutorial] Bilder einfügen
mowgli92_ Auf diesen Beitrag antworten »

viele Wege führen nach Rom Augenzwinkern
... ich hätte hier wahrscheinlich auch Pythagoras gewählt!
IHC Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie sind Bilder einzufügen?
Zitat:
Original von tigerbine
Nach über 800 Beiträgen solltest du den "Dateianhänge" Button nun aber kennen... smile

[User-Tutorial] Bilder einfügen


Ja ich kenne ihn, aber warum einfach wenns auch umständlich geht?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie sind Bilder einzufügen?
Ich diskutiere solche Grundsatzfragen nicht. Nur bei Anhängen im Board ist die Kontinuität gewährleistet.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie sind Bilder einzufügen?
Zitat:
Original von IHC
Zitat:
Original von tigerbine
Nach über 800 Beiträgen solltest du den "Dateianhänge" Button nun aber kennen... smile

[User-Tutorial] Bilder einfügen


Ja ich kenne ihn, aber warum einfach wenns auch umständlich geht?


Das Problem ist vor allem, dass externe Anbieter früher oder später dein Bild entfernen und dann ist der Thread ohne die wichtige Zeichung.
edit: Zudem hat man spätestens beim zweiten Betrachten dann nervige Reklame vor der Nase, die man erst wegklicken muss. unglücklich

Ich habe als Geometrie-Mod keine Lust für einen alten Hasen wie dich die Arbeit zu machen und die Grafik hier reinzustellen.
Daher mache dir bitte bei der nächsten Anfrage die Mühe, es selbst zu machen, sonst kann es passieren, dass jemand den Link enfernt und niemand dir helfen kann.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »