Word-to-LaTeX-converter

Neue Frage »

MSTVAre Auf diesen Beitrag antworten »
Word-to-LaTeX-converter
Hallo Leute!
Ich suche einen kostenlosen guten Word-to-LaTeX converter. Ich habe leider ein älteres Word, nämlich Word 2000, und mein Betriebssystem ist Windows 7.
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Gruß
Schweinebacke Auf diesen Beitrag antworten »

Letzteres dürfte dann auch kommerzielle Produkte mit kostenloser Testmöglichkeit umfassen.

Außerdem gäbe es natürlich die Möglichkeit, das Dokument zunächst mit OpenOffice oder LibreOffice ins freie Writer-Format zu konvertieren und dann writer2latex darauf anzuwenden.
MSTVAre Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, die von CTAN ist echt gut. Habe wohl nicht auf richtigen Seiten gesucht.
Danke nochmals.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »