Berechnung der Irrtumswahrscheinlichkeit?

Neue Frage »

7xx7 Auf diesen Beitrag antworten »
Berechnung der Irrtumswahrscheinlichkeit?
Hallo,

ich würde gern wissen, wie man die Irrtumswahrscheinlichkeit bei folgender Aufgabe berechnen soll:

?









Bilde ich jetzt den Mittelwert dieser zwei vorläufigen Irrtumswahrscheinlichkeiten oder sollte ich bei Berechnung davon, die noch zusätzlich angegebenen Wahrscheinlichkeiten berücksichtigen, wo dann für z.B. der Ablehnungsbereich noch zu treffen würde?
7xx7 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Berechnung der Irrtumswahrscheinlichkeit?
Vielleicht hat einfach noch keiner die Zeit gefunden sich bezüglich meiner Frage Gedanken zu machen ?


Es geht einfach um einen zweiseitigen Signifikanztest, bei dem die oben genannten Informationen gegeben sind, wie kann man bei einer solchen Aufgabe die Irrtumswahrscheinlichkeit berechnen ?

Vielen Dank !!!
7xx7 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Berechnung der Irrtumswahrscheinlichkeit?
Ich glaube einfach nur einen Denkfehler gehabt zu haben.... die Rechnung unten müsste ja jetzt stimmen?

Marvin42 Auf diesen Beitrag antworten »

schaut ganz gut aus Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »