Prinzip! 5? für die Lösung

Neue Frage »

Markus1993 Auf diesen Beitrag antworten »
5? für die Lösung
Meine Frage:
Ich habe folgendes Beispiel sicher schon zehmal probiert ich verstehe es nicht. Da ich schon so verzweifelt bin, biete ich 5? für die komplette Lösung.

Meine Ideen:
Das Beispiel lautet so:

Gegeben ist die Ellipse ell: 25x^2+144y^2=3600
Ermittle 1) die Gleichungen jener Tangenten, die parallel zu den Sehnen sind, die jeweils einen Hauptscheitel mit einem Nebenscheitel verbinden, und 2) die Koordinaten der Berührpunkte dieser Tangenten!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Gleich fünf Fragezeichen? Kann ich die bitte haben? Meine gehen mir langsam aus (ohje - nur für die Antwort hab ich schon wieder zwei verschwendet. unglücklich )

air
Markus1993 Auf diesen Beitrag antworten »

Eigentlich sollte es ein €-Zeichen sein
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Und eigentlich gibt es ein Boadprinzip, weswegen dieser Thread recht bald geschlossen sein wird.

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »