Frage zum Plotten [mathematica]

Neue Frage »

Icheben3 Auf diesen Beitrag antworten »
Frage zum Plotten [mathematica]
Hallo,

meißtens wenn ich eine Funktion plotten will, bekomme ich einn total unpraktischen Ausschnitt der y-Werte. Gibt es da nicht eine möglichkeit das Koordinatensystem etwas zu korrigieren, sodass ich zb bei einer sinusfuntion das die y-achse auf +/-1 beschränken kann?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Frage zum Ploten
1. Sprichst du von unserem Plotter?

2. Dort kann man doch die Achsenabschnitte einstellen. Man muss es sogar.
Icheben3 Auf diesen Beitrag antworten »

ähhmh nein...verdammt das habe ich vergessen dazuzuschreiben....ich meinte das platten bei mathematica Hammer
Icheben3 Auf diesen Beitrag antworten »

kann mir da niemand weiter helfen?
Icheben3 Auf diesen Beitrag antworten »

unglücklich
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe kein mathematica. Über google bin ich auf die Option plotrange gestoßen. Hilft dir das schon weiter?
 
 
Icheben3 Auf diesen Beitrag antworten »

juhu sehr guit...der begriff plotrange hat mir gefehlt smile +

vielen dank
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »