keine Fehleranzeige

Neue Frage »

gadn Auf diesen Beitrag antworten »
keine Fehleranzeige
Meine Frage:
Hallo!
Ich bin Latex Anfänger und möchte meine Diplomarbeit mit diesem Programm verfassen. Jetzt ergibt sich aber gleich am Anfang ein Problem. Wenn ich Fehler mache, werden diese nur mit einem kleinen roten Pfeil am linken Seitenrand angezeigt, aber keine genau Erklärung um welche Art des Fehlers es sich handelt. Somit kann ich den Fehler auch nur schwer beheben.
Weiß irgendjemand, wie ich diese Funktion einblenden kann? Sollte das nicht automatisch funktionieren?

Danke
Liebe Grüße
gadn

Meine Ideen:
Ich kann mir vorstellen, das es sich hier um kein großes Problem handelt und ich diese Funktion sehr einfach einblenden kann.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Details stehen in der log-Datei. Die ist im selben Verzeichnis wie die tex-Datei und hat auch den selben Namen (+ Endung .log)

Bequemer geht es natürlich mit dem Editor. Da hängt es davon ab, welchen du verwendest.
 
 
gadn Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für deine Antwort! Konnte mein Problem lösen.
lg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »