Prinzip! Brauch dringend heute noch hilfe ;/

Neue Frage »

NoMatheChecker Auf diesen Beitrag antworten »
Brauch dringend heute noch hilfe ;/
Meine Frage:
Hallo ich bin neu hier und ich bin verzweifelt auf der suche nach hilfe Augenzwinkern

Ich weiß das es etwas spät kommt aber ich schreib morgen ne abschlussprüfung in mathe und naja ich hab so gewisse probleme mit einigen sachen

Zb hier eine aufgabe:

Für ein VOlleyballturnier soll der abgebildete Pokal gestiftet werden. der aus einer kugel besteht, die sich auf einem quader befindet.

Der pokal besteht aus Bronze Dichte 8,8 g/cm3

a) wie schwer ist der pokal

Durchmesser der kugel 8cm
der Quader ist 11cm x 11cm x 5cm

Um den Pokal leichter zu machen schlägt der trainer vor den radius der kugel zu halbieren. Der trainer behauptet dass dadurch die kugel um die hälfte leichter werden würde.

b) hat der trainer mit seiner aussage recht ? begründe deine antwort.
____________________________________________________________________

So und mein zweites problem Funktionsgleichungen und so ein kram ;//
Habe hier ein Bild daneben ist ne tabelle X : 2 y: ??
X : ?? y: -1

Ich blick 0 durch und dann noch

b) Bestimme die Funktionsgleichung der linearen Funktion ????? bitte um hilfe

Meine Ideen:
Ansätze hab ich leider keine da ich nichts blicke -.-
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Brauch dringent heute noch hilfe ;/
Zitat:
Original von NoMatheChecker
ich schreib morgen ne abschlussprüfung in mathe

[...]

Ansätze hab ich leider keine da ich nichts blicke -.-


Dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. Gehe ins Bett und schlaf dich für morgen aus.

Wenn du doch noch was machen willst, dann stelle konkrete Fragen. Ohne Mitarbeit geht hier nichts => siehe Boardprinzip
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »