Schwerpunktbestimmung

Neue Frage »

Lillianfs Auf diesen Beitrag antworten »
Schwerpunktbestimmung
Hey Leute!
Wäre super wenn mir jemand bei dieser Aufgabe helfen könnte.
Ich soll in Abhängigkeit der sich ändernden Füllhöhe die Lage des Schwerpunktes einer Coladose bestimmen.
Dabei muss man auch noch bedenken dass die Coladose schluckweise leergetrunken wird und auf einem unebenen Grund abgestellt wird.

Bitte helft mir!!
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Dann wäre es schon mal nicht schlecht, wenn du dir überlegst, was es alles an Parametern bei dieser Aufgabe gibt (Dosendurchmesser, Füllhöhe, Schrägstellwinkel, ...), sie ordentlich benennst, eine Skizze hier reinstellst usw. ...

Du solltest nicht erwarten, hier von vorn bis hinten bedient zu werden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »