Prinzip! Mündliche Mathe prüfung!

Neue Frage »

Zerox007 Auf diesen Beitrag antworten »
Mündliche Mathe prüfung!
Hi ich habe meine mündliche mathe prüfund bekommen ... und muss sie kommende woche vortragen... und ich hab nulll ahnung!! könnt ihr mit helfen Big Laugh !! Mir kommts es auf die erklärung an ...das wäre sehr netT^^ MFG Zero..!!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Deine Prüfung und dennoch Null Ideen. Respekt

So arbeiten wir hier nicht. Liefere Ideen, dann hilft dir vielleicht jemand. Es ist deine Prüfung nicht unsere. [Und auch Lehrer haben Internet....]

Btw: das Matheboard stand nicht als möglich Quelle da...

Zitat:
Wichtiger Hinweis
Wir unterstützen keinerlei Art von Hilfe während einer Klausur/Schulaufgabe/Ex/Prüfung/Ausarbeitung Kolloquium.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »