Einbinden von eigenen Textbausteinen funktioniert nicht (TeXnicCenter)

Neue Frage »

Telperion Auf diesen Beitrag antworten »
Einbinden von eigenen Textbausteinen funktioniert nicht (TeXnicCenter)
Hallo zusammen,

ich habe gerade einem eigenen Textbaustein einen Shortcut zugewiesen (standardmäßig der Erste im TeXnicCenter). Nun möchte ich diesen Textbaustein noch bearbeiten.
Diese Funktion geht aber leider nicht mehr. Weder "Textbausteine verwalten" funktioniert, noch das Einfügen weiterer Textbausteine durch klicken.

Ich weiß, dass dieser Bug auch bei anderen existiert, kennt jemand vielleicht eine Lösung? smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann das Problem übrigens bestätigen. Vor ein paar Tagen musste ich mein TeX neu aufsetzen, habe dabei auf MikTeX 2.9 geupdated und TXC neu installiert, aber nach Einrichtung eines Shortcuts lässt sich im "Eigene Textbausteine"-Menü einfach nichts mehr anklicken, nicht einmal mehr die Verwaltung.

air
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »