Geometrie-Experiment

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Geometrie-Experiment
Spiegel: Sind wir alle geborene Mathematiker?

Vielleicht knacken die auch den Barca-Code. Hat jemand schon den Spielausgang für Samstag berechnet?
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Die Probanden vom Volk der Munduruku schnitten bei den Testfragen über Parallelen und Dreiecke genauso gut ab wie Erwachsene aus den USA und Kinder aus Frankreich.


Respekt

Das hab ich schon länger vermutet.
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Hahaha . . . Big Laugh

Aber zum eigentlichen Thema.
Ich sehe schon die Zahl der täglich neuen Beiträge im Geometrieforum schrumpfen, weil sich die jungen Leute an den Schulen denken werden:
Juchuu, endlich keine Geometrieaufgaben mehr, da mir das Verständnis für Geometrie ohnehin angeboren ist . . . smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »