Casio fx-991 ES Statistik Funktion

Neue Frage »

Roo Auf diesen Beitrag antworten »
Casio fx-991 ES Statistik Funktion
Hallo,
Ich hab ein Problem bei der Statistik Funktion meines Taschenrechners.
Ich will 50 Werte eingeben nur ist bei meinem Taschenrechner bei 40 Werten Schluss. Bei meinen Kommilitonen, die den selben haben, geht das eingeben der 50 Werte einwandfrei.
Hat jemand vielleicht auch schon diese Erfahrung gemacht und weiß vielleicht wie man das ändert?

Danke im Vorraus!!
Pascal95 Auf diesen Beitrag antworten »

Frage doch mal deine Mitstudierenden, ob sie genauso vorgehen, wie du.
Vielleicht haben sie doch ein geringfügig anderes Modell, ansonsten schau mal, wie die anderen es machen Augenzwinkern
Roo Auf diesen Beitrag antworten »
Casio fx-991 ES Statistik Funktion
Super Idee, als wäe ich da nicht selbst drauf gekommen!!
Ne jetzt mal ohne spaß, das habe ich schon tausend mal mit meinen Kommilitonen durchgespielt und jedes mal stießen wir auf das gleiche Problem!!
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Casio fx-991 ES Statistik Funktion
Ich kann Dir nicht konkret helfen.
Aber es ist vielleicht ein Speicherproblem.

Vielleicht sind bei Dir irgendwelche Speicherplätze belegt, die bei den Anderen frei sind.

Hast Du ein Handbuch für den TR?
Dort müsste sowas zu finden sein.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »