Schachspiel

Neue Frage »

Fünkchen Auf diesen Beitrag antworten »
Schachspiel
Wie hoch ist der Mindestverlust an Bauern in einem nicht trivialen Schachspiel?
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schachspiel
Hallo Fünkchen,

Hier ist es egal, ob Du einen Aufgabe in der Schule/Uni gestellt bekommst, oder ob Dich die Lösung einfach so interessiert. Die Regel bleibt weiter: Eigeninitiative.

Es ist zudem in meinen Augen auch eine Frage des Respekts, ob man hier einfach nur eine Frage reinknallt oder wenigstens noch ein paar Worte dazu schreibt. Ein paar Gedanken wirst Du Dir ja wohl gemacht haben.

Zudem hat das nichts mit Algebra zu tun. Es ist eher ein Rätsel, aber wenn Du die Lösung nicht kennst, dann darf es da ja leider auch nicht hin. Ich verschieb erst mal nach Sonstiges... verwirrt

Gruß,
Reksilat.
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schachspiel
Zitat:
Original von Fünkchen
Wie hoch ist der Mindestverlust an Bauern in einem nicht trivialen Schachspiel?


Gar keinen, denke ich.

Grüße Abakus smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »