mehrstufige Produktionsprozesse Aufgabe 2

Neue Frage »

unclekhisy Auf diesen Beitrag antworten »
mehrstufige Produktionsprozesse Aufgabe 2
Closed, siehe http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=457917

Meine Frage:
Aufgabenstellung ist wie die Preise für E1 und E2.
Allerdings weiß ich nicht, was ich mit den Ergenissen aus den Rohstoffmatrizen und Preismatrizen machen soll und bei meinem letzten Ergebniss aus den Matrizen ergibt sich eine 4x1 Matrix.
Normalerweise müsste doch eine 2x1 oder x2 Matrix rauskommen damit wir die Preise für E1 und E2 haben oder?

ich wollte mein Rechenweg und die aufgabe gerne hochladen, allerdings funktioniert das nicht.
bei Nachfrage schicke ich es per E-Mail smile )

Meine Ideen:
Mein Rechenweg und Idee sieht ihr in dem Anhang weiter komme ich leider nicht.
Sollte man vielleicht die Ergebnisse aus den Rohstoff-, Zwischen und Endproduktmatrix multiplizieren?
und wenn ja wie sollte das möglich sein?
Das sind ja 3x1, 2x1 und 4x1 matrizen.
Mann kann sie zwar transformieren, aber ich bin mir bei der Idee sehr sehr unsicher.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »