EM Tippspiel 2012 - Seite 12

Neue Frage »

Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Nach teilweise relativ ansprechender 1. Hälfte war in der 2. Halbzeit ja nicht mehr viel von den Polen zu sehen.
Das hatte ich jetzt nicht erwartet.
Immerhin hatte das Spiel so seinen Unterhaltungswert.

Mal sehen was dann gleich die Russen so machen.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Die Russen spielen aber einen tollen Fußball! geschockt
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
2:1
So, und jetzt bitte sofort abpfeifen. Big Laugh

Wird wohl leider nix werden, das werden sich die Russen nicht gefallen lassen.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Das Spiel hätte sofort nach dem ersten Tor abgepfiffen werden müssen. Da dieser ideale Zeitpunkt leider versäumt wurde, sollte jede Mannschaft nun noch genau ein Tor schießen. Und dann ist Schluß.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Das Spiel wird heute Abend interessant! Tanzen
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Hätte der Grieche sich bei seinem Elfmeter nicht auf die Arjen-Robben-Methode verlassen, wäre der Anti-Quotentipper jetzt mit 4 Punkten auf 1 Augenzwinkern
 
 
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Macht man sich eigentlich unbeliebt, wenn man gegen Deutschland tippt? Big Laugh
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Vor allem dann, wenn der Tipp auch noch richtig ist Teufel
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sag's mal so: Ich tippe gegen Deutschland, weil mein Kopf mir das sagt, wünsche mir aber, daß Deutschland gewinnt.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Erstmal muss die Niederlande ihren Ruf als Titelanwärter gerecht werden.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hangman
Erstmal muss die Niederlande ihren Ruf als Titelanwärter gerecht werden.



Als wenn Du es gewusst hättest...

Bis jetzt ja eher enttäuschend... finde ich.


Edit: Wahnsinn... wer hätte das gedacht.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch an Anti-Quotentipp. Big Laugh
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Oh man... böse
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht überzeugend, aber gewonnen! Freude
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HAL 9000
Glückwunsch an Anti-Quotentipp. Big Laugh


Als einziger Freude .^^
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin schon total auf Spanien gespannt. smile
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Was für ne Dynamik, was für ein Spiel - das macht Laune Freude
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Schön, jetzt bitte halten! smile

Edit: Ich hatte es doch gerade erst geschrieben ... unglücklich
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Sah zwar gut aus, aber meistens nur brotlose Kunst. Bis auf den einen Pass eben. Allerdings reicht mit so einer Pseudoabwehr wie Spanien sie hat eben ein Pass nicht. Ich glaube nicht, dass sie ihren Titel verteidigen.

Sie haben ja noch Glück gehabt, dass die Italiener so schlampig mit ihren Chancen umgegangen sind.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Heute machen die Franzosen die Engländer fertig! Tanzen
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube ja eher an die Engländer. Big Laugh
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Der Unterschied zu früher ist, dass sie diesmal etwas kleinlauter sind, also sich nicht wie sonst in den letzten 40 erfolglosen Jahren selbst zum Favoriten ernennen. Ob diese neue Demut etwas bringt - wir werden sehen.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dennis2010
Ich glaube ja eher an die Engländer. Big Laugh


Benzema macht heute ein Tor für die Franzosen, davon bin ich überzeugt. Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

So, und jetzt pfeifen wir das Spiel ab, eine Halbzeit ist doch mehr als genug.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Einige Leute haben noch gar nicht getippt, die wären drei, Knatalie, Maticus und minizicke1306. Ich denke, es ist ok, wenn auch am 2. Spieltag nichts kommt, dass ich euch lösche, wenn ihr mitliest? Ich werde auch noch mal eine Mail schreiben.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

UKR-SWE
Eine Verschwörung gegen den Quotentipper. geschockt
Gab es da geheime Absprachen? Big Laugh
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, warum spricht die Quote leicht für die Ukraine? Der Janukowitsch-Faktor? Big Laugh

EDIT (22:00): Kann ich mich mal kurz einer temporären Führung erfreuen - mal sehen, wie viele Minuten... Big Laugh

EDIT2: Leider nur knapp 5 Minuten. traurig
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Erinnert mich bitte daran, nächst mal nach den Quoten zu tippen :P.


Und HAL...was nicht ist, kann noch werden! Augenzwinkern
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, es hätte schlimmer kommen können (Sieg Schwedens), so bin ich wenigstens noch im Mittelfeld vertreten. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Sehe ich ganz anders. Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Die scheinen ganz platt von meinen Tipps zu sein?
"Netzwerkstörung" :P.

Ob ich das jetzt positiv oder negativ werden darf verwirrt .
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Putin steckt dahinter.

Es ist ihm nicht erträglich, dass Polen jetzt ausgeglichen hat. Da hat er eben dort angerufen und ....


Hoffentlich darf man hier sowas sagen. Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde es kann so bleiben...abpfeifen!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Kaum sagt man was, funzts wieder (ging schon den ganzen Tag nicht).

Habt Acht vor meiner Macht Lehrer !
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Also damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. geschockt
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Gleich geht es los! Tanzen
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn dieser Spieltag vorbei ist und wir an die Finals gehen, werde ich die User drei,
Knatalie, Maticus und minizicke1306 löschen, falls keine Tipps von euch vorliegen oder ihr nicht widersprecht. Komisch, dabei haben sich zwei von euch doch frisch angemeldet für's Tippen ... verwirrt
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Heute geht es endlich weiter... Tanzen
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Iorek, Antiquotentipper ist überfragt was er tippen soll verwirrt .
Eigenes Ermessen? :P


Edit: Bin danach vorgegangen: http://www.beste-wettquoten.com/sportwet...tten/em-quoten/

England:Italien -> 2:1 (Rest ist ja klar).
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Quotentipper und Antiquotentipper tippen auf das selbe Ergebnis.
Bei so viel Einigkeit muß das Spiel unentschieden ausgehen. Big Laugh

Ja, ich kenne die Regeln.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »