EM Tippspiel 2012 - Seite 13

Neue Frage »

Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Dann hat der Antitipper einen Fehler gemacht, Portugal ist in den Wettbüros definitiv der Favorit. Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich werde das ändern. Antiquotentipper setzt auf Sieg Tschechien. 2:1.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Sry, vertippt.

Hatte alles auf Voreinstellung und hatte übersehen, dass das falsch ist Augenzwinkern .
Danke Cel.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ein sehr schleppendes Spiel...
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Schon bald geht's los!

Prost


Auf ein gutes, erfolgreiches Spiel!
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dennis2010
Auf ein gutes, erfolgreiches Spiel!


Jaaaa! Tanzen
 
 
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Habe ich mich gerade verguckt? Die griechischen Fans im Fanblock hatten doch die Griechenland-Fahne verkehrt herum ausgerollt. verwirrt

Vielleicht soll es ja Glück bringen.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Anscheinend nicht. Augenzwinkern
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »



Tanzen Tanzen Tanzen
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Jop!! Freude Freude

Deutschland spielt verdammt gut, sollte sich aber vor Griechenlands Kontern in Acht nehmen. Big Laugh
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Hatte ich recht oder hatte ich recht? unglücklich
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

Du hattest und hast recht. Freude
Leider. traurig
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »



Tanzen Tanzen Tanzen
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin schon total auf Spanien gespannt. Tanzen
Alfred Gäbeli Auf diesen Beitrag antworten »

spanien>frankreich
offensichtlich imo
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Geht nicht. Nach meinem Tipp wird Frankreiiiischh Europameister. Ergo ...
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hangman
Ich bin schon total auf Spanien gespannt.


Ich ebenfalls, hangman. Das wird sicherlich ein Klasse Spiel!
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sherlock Holmes
Ich ebenfalls, hangman. Das wird sicherlich ein Klasse Spiel!


Nun ja, bis jetzt eher dürftig...
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Finde ich auch... Spanien ist momentan aber die klar bessere Mannschaft.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Und auch im 27.Spiel wieder kein 4er, erneut kurz vor Schluss abgefangen ... kein Wunder, dass ich mit Reksilat und Bjoern1982 um den letzten Platz wetteifere. Die anderen da unten im Keller zähle ich nicht, da sie unfairerweise die Bonusfragen ausgelassen haben. Big Laugh


P.S.: Vielleicht habe ich ja im Filmzitateraten mehr Glück, falls sich Dennis2010 da endlich mal wieder blicken lässt!
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin ja mal gespannt wer unser Gegner wird. smile
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Hm, das wird wirklich ein spannendes Spiel heute. Ich habe irgendwie die Annahme, dass heute Italien mit 1:0 gewinnt.

Natürlich kann ich mich auch irren. Big Laugh

Gruß
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffe heute auf ein Elfmeterschießen - egal, wer dann gewinnt. Big Laugh
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Oh gott! Wie spanisch spielt den Italien? geschockt
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sherlock Holmes
Hm, das wird wirklich ein spannendes Spiel heute. Ich habe irgendwie die Annahme, dass heute Italien mit 1:0 gewinnt.

Natürlich kann ich mich auch irren. Big Laugh

Gruß


Mein Tipp ist 2:1 Italien. Big Laugh
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Warum foulen die denn nicht? Die müssten doch richtig scharf auf Gelbsperren sein, dann können sie sich vor dem Spiel gegen Deutschland drücken, da gibts nämlich eh auf die Mütze smile
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
da gibts nämlich eh auf die Mütze


Nun sei dir nicht so sicher. Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Haben die Engländer in der zweiten Hälfte die Spieler von Chelsea eingewechselt?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ein verdienter Sieger. Und für uns die Gelegenheit, die Rechnung von 2006 zu begleichen. Augenzwinkern
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Einen kurzen Moment hab ich gedacht die Engländer würden allen Ernstes ein Elfmeterschießen gewinnen Big Laugh
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Pirlo hat jedenfalls die Ruhe weg. So zu schießen bei dem Spielstand...

Mir wäre prinzipiell England als Gegner ja lieber gewesen, aber gut. Auf jeden Fall war Italien die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Man hat sich schon so dran gewöhnt, dass Fußball läuft! Mir fehlt es schon richtig, wenn's so wie heute mal nix zu tippen gibt.. Big Laugh
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dennis2010
Man hat sich schon so dran gewöhnt, dass Fußball läuft! Mir fehlt es schon richtig, wenn's so wie heute mal nix zu tippen gibt.. Big Laugh


Geht mir ähnlich. Big Laugh
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tmo
Einen kurzen Moment hab ich gedacht die Engländer würden allen Ernstes ein Elfmeterschießen gewinnen Big Laugh


Dachte ich auch... Und das fand ich wirklich sowas von unfair... Nun ja, jetzt können die Deutschen ihre Revanche haben. Auf jeden Fall, wird es nicht so leicht, wie gegen Griechenland.
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sherlock Holmes
Dachte ich auch...

geschockt Ernsthaft ?!? geschockt
England und ein Elfmeterschießen GEWINNEN?!?
Geht doch gar nicht Big Laugh


Zitat:
Original von Sherlock Holmes
Auf jeden Fall, wird es nicht so leicht, wie gegen Griechenland.

Naja, kleiner statistischer Fact am Rande: Deutschland konnte noch nie bei einer EM gegen Italien gewinnen...
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Na ja wirklich nur einen kleinen Moment. Ich hatte echt das Gefühl, dass sie unverschämtes Glück haben, die Engländer. Und als ich dann Prilos Elfmeter sah, bekam ich ein Aussetzer... geschockt

Ja, das stimmt. Statistiken können sich aber auch irren. Dieses Spiel interessiert mich wirklich... Beim anderen Halbfinal-Spiel, wissen wir ja wer höchstwahrscheinlich gewinnt. Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

@ Iorek: Habe danach getippt: http://www.beste-wettquoten.com/sportwet...tten/em-quoten/

(Diesmal hoffentlich richtig).
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kgV
England und ein Elfmeterschießen GEWINNEN?!?
Geht doch gar nicht Big Laugh

Geht doch, aber der nächste Elfmeter-KO folgte nur vier Tage später - deswegen ist die Erinnerung an diesen einen Erfolg so ziemlich ausgelöscht. Big Laugh
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Ich drücke ja D beide Daumen, dass es am Donnerstag nach GR ein weiteres Mitglied des Club Med ausschalten kann... Vor allem hoffe ich, dass Schweini die Möglichkeit gegeben wird, sich noch zu steigern...
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mystic
Vor allem hoffe ich, dass Schweini die Möglichkeit gegeben wird, sich noch zu steigern...


Ne, Schweine muss in Rente, der ist zu alt geworden. Ich bezweifle, dass er noch seine alte form wiedererlangt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »