EM Tippspiel 2012 - Seite 14

Neue Frage »

Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Zu alt? geschockt Was sind denn Deine Vorstellungen von Alter???
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Na ja, ok zu alt ist er ja eigentlich nicht. Big Laugh

Aber für den Fußball muss er sich wirklich verbessern, sonst wird er noch abgeschrieben.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Schweinsteiger (27) ist also zu alt - wohl deswegen sprach Klose (34) letztens davon, dass er gerade noch so eben seinen "Kadaver" übers Spielfeld schleppen kann. Ähnlich wird es wohl beim Italiener Pirlo (33) aussehen, einfach keine Leistung mehr zu sehen bei diesen Spielern über 27. Big Laugh
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß. Big Laugh

Na ja, bei Klose kann man schon gut erkennen, dass er es nicht mehr so drauf hat. Pirlo, Buffon etc, sind noch welche die ihre Form noch beibehalten. (Aber auch nicht wie damals!)

Was ich einfach sagen wollte, wenn Schweinsteiger nicht zu seiner Form zurückkehrt, dann wird es wirklich schwer noch für ihn.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Natürlich sollte er seine Leistungen verbessern. Aber ich höre oft, dass er trotzdem ein überaus wichtiger Spieler sei, auch, wenn seine Leistung derzeit wohl nicht so gut ist. Angeblich mache er den jüngeren Spielern Mut und rede ihnen gut zu und das mache ihn so wichtig.

Ich würde sagen: Ein sehr gut bezahlter Job als "Vertrauenslehrer".


PS. Morgen gehts endlich wieder los! Prost
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Hoffentlich knallt Portugal heute die Spanier aus dem Turnier... Tanzen
 
 
FCL Auf diesen Beitrag antworten »

Sagst du das jetzt, damit wir (wenn wir weiterkommen) einen leichteren Gegner haben, den wir dann 2mal in einer EM besiegen können? Big Laugh
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von FCL
Sagst du das jetzt, damit wir (wenn wir weiterkommen) einen leichteren Gegner haben, den wir dann 2mal in einer EM besiegen können? Big Laugh


Jap! Big Laugh
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, wir wollen doch die volle Härte: Erst Italien, dann Spanien. Big Laugh
FCL Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich hätte ja ein Finale gegen England super gefunden.
Einfach rauszögern zum Elfmeterschießen - und man hat gewonnen Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Leichte Gegner gibt es denke ich jetzt eh nicht mehr.
Wenn dann eben Gegner, die einem laut Statistik mehr oder weniger liegen, wobei auch jede Serie irgendwann mal reißen wird.

Wenn es Portugal heute packt, dann könnte Deutschland im Falle eines morgigen Sieges, dann auch beweisen, dass sie nicht nur durch pures Glück gegen Portugal gewinnen können (denn nichts anderes war der wenig überzeugende Auftaktsieg der Deutschen für mich).

Wenn Spanien heute gewinnen sollte, dann hätte Deutschland im Erfolgsfall dann seine Revanche.

Aber auch gegen ein völlig überraschendes Finale Portugal-Italien hätte ich nichts einzuwenden.
Ich freu mich zwar wenn Deutschland guten Fußball zeigt aber genauso bei jeder anderen Mannschaft, die attraktiven Fußball spielt.
Wenn jetzt Deutschland im Finale z.B. durch zwei Eigentore bei einem völlig überlegenden Gegner Europameister wird, damit könnte ich nichts anfangen.
Daher bitte bitte möge die bessere Mannschaft dann auch gewinnen, alles andere is mir wurscht. Prost
thechus Auf diesen Beitrag antworten »

Weise Worte.

Wobei - nur mal so angemerkt - auf die miese Stimmung im Land nach einer Niederlage gegen Italien kann man in manchen Situationen getrost verzichten.

Ich hab's schon oft erlebt, dass man dann auf der Straße nur noch angemault wurde.
Man kann's ja übertraiben verwirrt Edit: <-- Wie konnte mir das'n passieren Big Laugh
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von thechus
Ich hab's schon oft erlebt, dass man dann auf der Straße nur noch angemault wurde.

So viele Turniere hast du mit deinen 17 doch noch gar nicht bewusst erlebt - sag ich mal als alter Sack (40+). Big Laugh

Die letzte EM/WM-Niederlage gegen Italien vor 2006 datiert von 1982 (damals das WM-Finale), das war das erste Turnier, an das ich mich noch vage erinnern kann.
FCL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von thechus
Man kann's ja übertraiben verwirrt

Ich übertreib jetzt auch mal und sag: Das heißt übertreiben, nicht übertraiben! Big Laugh

Ne, Quatsch, ich stimme Bjoern eigentlich zu, aber ich würds Deutschland natürlich schon gönnen, auch wenn es bisher irgendwie keine richtig große Herausforderung gab. Aber es ist natürlich schon so, dass die bessere Mannschaft gewinnen sollte, heißt ja schließlich Europa-Meisterschaft.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Verlängerung! Tanzen

Gut für den anderen Finalisten, der ja einen Tag weniger Pause hat.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Die zweite Halbzeit war irgendwie nicht mehr so ansehnlich.
Der Abschluss von Ronaldo ist heute wieder mal katastrophal, der Torwart muss ja nicht einmal parieren weil der Ball eh immer drüber geht. Hammer

Mal sehen wie das ausgeht. Ich vermute irgendwie, dass Portugal eher die Kräfte ausgehen werden.
thechus Auf diesen Beitrag antworten »

Mal sehen ob Portugal das schafft,was die Engländer gegen Italien verpatzt haben Augenzwinkern

Auf geht's ins Elfmeterschießen! smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Dann werden wir wohl gegen Spanien um den Titel spielen...
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Gott, ich bin ja schon so gespannt, ob D nach dem heutigen Spiel sagen kann: Schwein(i) gehabt... Augenzwinkern
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Mist, ich habe vergessen meinen Tipp einzutragen... böse
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Bei deiner Spitzenposition ist das aber wirklich ärgerlich. geschockt

Meine Endposition ist eh schon zwischen 11 und 15 festgenagelt.
pintman Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hangman
Mist, ich habe vergessen meinen Tipp einzutragen... böse

dito böse
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
Tippspiel-Weisheiten
Für diesmal zu spät, aber vielleicht hilft es bei der nächsten Tipprunde:

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderb...n-a-841112.html

Big Laugh
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Das darf doch alles nicht wahr sein... böse
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin richtig enttäuscht!

Kaum muss sich die deutsche Elf mal wirklich beweisen und schon versagt sie!

unglücklich
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

OMG.... Balotelli ist vielleicht ein Mann... Sowas hab ich echt nicht gesehen... geschockt geschockt


Na ja, aber verdient ist es ja. Big Laugh
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

So das eben wäre fast das 3:0 geschockt
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Wiedermal klare Fehler von Löw.

Warum lässt man Poldi schon wieder spielen obwohl ers bisher in jedem Spiel verkackt hat?

Warum nimmt man zur Halbzeit Gomez raus? Und überhaupt, warum versteift man sich auf so ein vollkommen unflexibles Spiel mit nur einem Stürmer böse
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Black, ich kann dir nur zustimmen. Außerdem ist es für mich immer noch ein wunder, dass er Schweinsteiger drin behält. Wie oft hat er schon gezeigt, dass er "irgendwie" alles verlernt hat...

Ich mein echt damit, dass er ein Formtief hat... wieso sollte man ihn dann noch spielen lasen?
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso schießt Italien eigentlich zwei Tore? Hat man ihnen nicht gesagt, dass diesmal ein Tor Unterschied bereits ausreicht?... verwirrt
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

So Deutschland ist draußen. Für einen kurzen Moment, dachte ich dass Deutschland noch was macht...
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mystic
Wieso schießt Italien eigentlich zwei Tore? Hat man ihnen nicht gesagt, dass diesmal ein Tor Unterschied bereits ausreicht?... verwirrt


Na ja hat doch nicht gereicht. Der Elfer hat das deutlich gezeigt. Big Laugh
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Dann wollen wir mal hoffen, dass das bisher blasse Spanien diesen kriminellen Wettbetrügern das Handwerk legt. Wir waren ja heute leider zu unfähig. traurig
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich krieg 4 Pkt Tanzen .

Big Laugh
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Was für ein peinliches, blamierendes Spiel!

Hieß es nicht in der Pressekonferenz, dass das deutsche Team "jede Mannschaft der Welt" schlagen könne?


Waren die Regionalligen gemeint?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Peinlich und blamierend fand ich es nicht.

Wir hatten auch Pech und wieso der Schiri nicht noch 30 Sekunden laufen hat lassen entgeht mir jedem Zusammenhang.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry, aber was hat das mit Pech zu tun, wenn jetzt gesagt wird, dass wir Pech hatten, verstehe ich das absolut nicht! Das war schlicht und einfach ein mieserables Spiel, Pässe sind nicht angekommen und es wurden ideenlos immer nur Flanken reingeschlagen.


Ich befürchte schon wieder Titel wie: "Danke, Jungs. Kann ja nicht alles klappen."
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

"Peinliches Spiel" ? Nur weil das Konzept nicht aufgegangen ist und zwei dumme Abwehrfehler gemacht wurden? Du trittst wirklich gerne nach - bloß gut, dass du nie Fehler machst. Finger2
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

also ich habe ein Spiel gesehen, in dem nichts geklappt hat...

Vielleicht haben wir verschiedene Spiele gesehen.


Außerdem trete ich nicht gegen die Spieler nach, sondern ich mag nur das Hochloben und Schönreden nicht.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Und keiner gratuliert mir zu meinen 4 Punkten unglücklich .


P.S.: Doppelsieg wie ich grad sehe. Anti hat auch 4 Pkt Tanzen .
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »