EM Tippspiel 2012 - Seite 15

Neue Frage »

Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
u trittst wirklich gerne nach - bloß gut, dass du nie Fehler machst.


Also jetzt komm mal HAl, da musst du nicht beleidigend werden. So schlimm war das Spiel nicht... aber trotzdem bin ich maßlos enttäuscht.
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Das geht ganz klar auf die Kappe von Löw würde ich sagen. Verstehe wer will warum er nach dem besten Spiel einfach die Spieler, die dafür gesorgt haben, draußen lässt. Es hat doch in der 2. HZ jeder gesehen, dass ein Reus einfach unglaublich gut ist. Sowas lässt man nicht auf der Bank sitzen...

Jetzt vielleicht Klopp? Big Laugh
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sherlock Holmes
Also jetzt komm mal HAl, da musst du nicht beleidigend werden.

Wie bitte? Ich hab mich nur verwahrt gegen diese immer wieder anzutreffende Einstellung, auf Leute einzutreten, die schon am Boden liegen. Und das betreibt Dennis2010, leider.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich finde nicht, dass ich das tue.

Wie gesagt: Ich habe nur gesagt, dass ich es unpassend finde, wenn man bei so einem schlechten Spiel von Pech anfängt.
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Unglaublich wie wieder auf Gomez rumgehackt wird, aber das war auch ne Frechheit von Löw.
Was hat Gomez denn in Halbzeit 1 falsch gemacht als dass man bei einem 0:2 Rückstand den Stürmer rausnimmt?
Aber klar, läuft schlecht -> nehmen wir mal schnell den Klose rein, der ist ja viiiiel spielstärker als Gomez (Zitat ARD-Reporter) - wer hat eigentlich dieses Gerücht mal ursprünglich in die Welt gesetzt`?
Offensichtlich hat Löw überhaupt kein Vertrauen in ihn, ich würd mir das ziemlich verarscht vorkommen.
Das Beste wär wenn Löw abtritt, mit ihm wirds nämlich nix mit Titel
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Übrigens: Peinlich war nur Balotellis Schauspieleinlage. Der ist von jeglicher Defensivarbeit befreit, steht eigentlich nur vorne rum und wartet auf Pässe und hat dann nach 67 Min. einen Krampf...Wers glaubt wird selig...

Eigentlich hätte er sowas ja nicht nötig. Aber er ist offensichtlich einfach nicht mit dem nötigen Verstand gesegnet. Wahrscheinlich sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit für seine überirdischen körperlichen Vorraussetzungen.
 
 
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Es war ein schlechtes Spiel der deutschen Mannschaft, und sie haben verdient verloren. Aber ich vermag nichts "peinliches" zu entdecken, da bleibe ich dabei - und das habe ich an deinem Kommentar kritisiert. Also nicht das mit dem Pech, lenke nicht ab.
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hätte aber zu Beginn schon heulen können. Als ich gesehen habe, dass da Podolski auf dem Platz stand, dachte ich, das muss ein Scherz sein. Dafür könnte ich Löw wirklich treten.

Naja, ein bisschen Pech war das schon, irgendwie hat das heute nicht sollen sein, da ist irgendwie alles daneben gelaufen. Aber das soll nicht heißen, dass wir unverdient ausgeschieden sind. Ganz im Gegenteil, ich fand die Leistung der Deutschen heute auch ziemlich schwach, vor allem in der letzten halben Stunde. Nein, mit so einem Fußball wird Gott sei Dank niemand Europameister.

Aber Italien hat ein gutes Spiel gemacht. Muss man hinnehmen...

PS: Der Schiri ging mir aber auch übel auf den Keks. Der hat jeden kleinen Rotz gepfiffen, damit das Spiel auch ja keinen Rhythmus bekommen konnte. Und dann zwischendurch sehr fragwürdige Entscheidungen. Die Italiener machen ein Foul und dann wird plötzlich den Italienern ein Freißstoß auf dem anderen Ende des Platzes zugesprochen. Also ehrlich, der Schiri war heute wirklich gar nix.

Edit: Ach ja, zu Gomez. Er hat nicht viel falsch gemacht, nein. Das liegt aber vorrangig daran, dass er eigentlich überhaupt nichts gemacht hat. Er war einfach nicht präsent, das Spiel lief an ihm vorbei.

Übrigens würde ich Löw gerne behalten. Solange er Podolski nicht mitnimmt, ist alles in Butter.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich finde es schon peinlich, wenn man die Leistung mit den großen Tönen auf der Pressekonferenz vergleicht und nichts Anderes habe ich gemeint.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sehe uns auf ähnliche Weise geschlagen wie beim letzten Mal. Dass man da nicht von Anfang an eine entsprechende Strategie an den Tag gelegt hat, finde ich fahrlässig und durchaus "peinlich".
Aber wie wir heute (bzw. gestern) vom Pech verfolgt waren, war auch nicht ohne.
Drei gravierende Schiri-Fehlentscheidungen habe ich mir gemerkt, auch wenn man angesichts der drei (oder vier?) gelben Karten an Italien und des Elfmeters nicht von grundsätzlicher Unfairness des Schiedsrichters reden kann. Eher mangelnde Kompetenz Augenzwinkern

Da waren aber auch einige Spielerfehler auf beiden Seiten dabei (vor allem Fehlpässe passiv wie aktiv).
Wenn man unser Anfangsspiel mal mit dem präzisen, schnellen Iberier-Spiel vergleicht, war das ein sehr mäßiges...
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich glaube ja auch, dass die Vorstellung der deutschen Mannschaft gestern nicht "peinlich" war, sie hatten einfach in der ersten Viertelstunde, als sie doch einige gute Chancen auf den Führungstreffer hatten, einfach nicht das nötige Glück... Als dann in schneller Abfolge zwei Gegentreffer kassieren mussten, war das Spiel faktisch eigentlich schon zu Ende...

Apropos Peinlichkeit: Vielleicht wollte die deutsche Mannschaft einfach Angie die Peinlichkeit ersparen am Sonntag beim Finale in Kiew auf der Ehrentribüne neben den dortigen Machthabern Platz nehmen zu müssen... Außerdem hat sie dzt. ohnehin voll damit zu tun, die Begehrlichkeiten des Club Med auf dem EU-Gipfel abzuwehren... Eine Niederlage auf diesem Gebiet könnte sehr viel bitterer für Deutschland werden...
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mystic
Außerdem hat sie dzt. ohnehin voll damit zu tun, die Begehrlichkeiten des Club Med auf dem EU-Gipfel abzuwehren...

Was leider gestern/heute nacht so gut wie gar nicht gelungen ist - sie haben es wieder geschafft, Geld zu verwässerten Bedingungen zu erschleichen. Die zweite Niederlage in kurzer Frist.

Übrigens muss man den (jetzt wieder Fußball-)Italienern noch zu ihrer Gesamteffizienz gratulieren: Mit nur zwei Siegen ins Finale, während wir mit vier Siegen nach Hause fahren. Irgendwann werden die das sogar mal schaffen, ohne Sieg einen Titel zu erringen - 1968 waren sie ja schon mal nah dran mit Münzwurf-Finaleinzug und dann Finalsieg erst im Wiederholungsspiel.
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HAL 9000
Was leider gestern/heute nacht so gut wie gar nicht gelungen ist - sie haben es wieder geschafft, Geld zu verwässerten Bedingungen zu erschleichen. Die zweite Niederlage in kurzer Frist.

Ja, man muss es leider so sehen... unglücklich Schon im Vorfeld der Verhandlungen hatte Monti gesagt, wenn die Italiener entmutigt würden, könnte das "politische Kräfte" freisetzen, die die europäische Integration und den Euro "zur Hölle fahren lassen"... Nun hat D wahrlich alles getan, um die Italiener im EM-Halbfinale nur ja nicht zu "entmutigen", trotzt hält er weiter seinen Erpressungsversuchen fest... Arg! böse
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

@ HAL 9000

Da Du eingestellt hast, daß ich Dir keine Nachrichten schreiben kann, möchte ich gerne hier etwas loswerden.


Schade, dass Du mich so beleidigt hast in Deiner PN.

Ich schätze Deine Hilfe sehr und möchte auf keinen Fall irgendeinen Streit mit Dir führen.
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Lächerlich sich einfach wegen Fußball zu streiten. Das ist doch im Endeffekt nur ein Spiel? unglücklich

Und außerdem hat Dennis nur seine Meinung gesagt...
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Also meine Meinung zu dem Spiel ist eigentlich ganz klar, Italien war die bessere Mannschaft. Da kann man soviel drum herum analysieren wie man will.
Eventuell liegt es aber auch an der chaotischen Spielweise der Italiener. Auf sollch ein Konzept lässt sich halt schwierig eine Gegenmaßnahme finden was die Italiener auch so unberechenbar macht.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich freue mich jetzt auf ein gutes Finale.

Ich bin mir auch gar nicht mehr so sicher, dass Spanien es macht, wie ich es anfangs war.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

@Iorek: http://www.beste-wettquoten.com/sportwet...tten/em-quoten/
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Und keiner gratuliert mir zu meinen 4 Punkten unglücklich .

P.S.: Doppelsieg wie ich grad sehe. Anti hat auch 4 Pkt Tanzen .


Lieber Equester,

ich gratuliere Dir und Anti zu eurem Doppelsieg und den vier Punkten. Blumen
Nie hätte ich gedacht, daß die Voraussage ...

Äh, ja welche eigentlich? Wofür habt ihr denn gemeinsam jeweils vier Punkte bekommen? verwirrt
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wenigstens einer Gott .

Meine Wenigkeit hat die Prophezeihung gewagt, dass D nur bis ins HF kommt.
Zutreffend.

Und Anti hat es sogar geschafft, die Tore genau zu tippen smile .
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Lehrer Dann ist das aber kein Doppel-, sonder ein Fünfersieg.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt

Wenn Du auf die anderen anspielst (7 insgesamt), dann haben die mich nicht
interessiert. Mir gings nur um Anti und mich ^^.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

7? Sieben? verwirrt
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Soll ich sie jetzt alle aufzählen :P.
grybl hatte ich mir erlaubt doppelt zu zählen -> HF und Tor.


Ich sehe wir verstehen uns ROFL .
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Idee!

Jetzt ist mir alles klar! Über drei Punkte hat man sich zu freuen, als wären es vier gewesen.

Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können. Hammer
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bitte Dich...bei der Ausbeute. Da freut man sich auch über einen Punkt.
Und ich...ich Tanzen .


^^
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Ich sehe wir verstehen uns.

Wenn nicht wir, wer dann?

Nun kann ich auch Tanzen und danach Prost
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Prost
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ein sehr weiser Kommentar zum Ausscheiden, besser gesagt zu diversen Ausscheidungen (ähm Äußerungen) nach dem Ausscheiden:

http://www.n-tv.de/sport/sport_fussball_...cle6624406.html
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Im Nachhinein weiß ja auch jeder, dass der Börsencrash bevorstand, dass man Kriege hätte vermeiden können und die Lottozahlen kennt man dann auch; wenn man das, was inzwischen jeder weiß, aber vor der Kamera sagt, ist man halt ein Experte. Augenzwinkern

Sowas konstant richtig schon im Voraus zu sagen ... das wiederum vermag seltener zu gelingen. Muss wohl Pech sein.

air
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffe ja mal das es die Spanier heute Abend machen, als kleine Wiedergutmachung... unglücklich
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Wichtig ist, dass auf jeden Fall ein Mitglied des Club Med den Platz als Verlierer verläßt... Nachdem Monti sein stärkstes As, im Falle einer Entmutigung den "Euro zur Hölle fahren zu lassen", schon ausgespielt hat, kann es auch durchaus Italien sein... Big Laugh
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube Spanien wird wieder Meister... also das Tor war nicht normal... unglücklich

Na ja ich gönn's denen Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

So das war auch unnormal... 2:0 für Spanien Freude

Wer denkt, dass das 3:0 kommt? Ich schon. Augenzwinkern
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
Eine Bestnarke zum Verzichten...
Das hat keiner außer mir geschafft:

Alle 31 Spiele getippt - kein einziges davon richtig (d.h. 4 Punkte). Und das ohne, dass ich es drauf angelegt hatte. smile
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Zum Glück sind wir das nicht gerade im Blauen Triko. Big Laugh
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Ganz deiner Meinung Gmasterflash. Spanien rächt Deutschland Big Laugh
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte ja gehofft der Schütze vom 2:0 zieht jetzt sein Triko aus und spannt die Muskeln an. Big Laugh

Ich hätte die Demütigung den Italienern gegönnt.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Gmasterflash
Zum Glück sind wir das nicht gerade im Blauen Triko. Big Laugh


*würg* Wie kann man froh darüber sein, gegen Italien verloren zu haben?
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Wie eben bereits im ZDF gesagt wurde, Spanien hat sich offenbar wirklich das Beste zum Schluss aufgehoben.
Mal sehen ob es dann auch wieder Kommentare a la "Wie hätte Deutschland dann erst gegen Spanien ausgesehen" kommen werden.
Naja ich denke wenn die Spanier so spielen wie in Halbzeit 1, dann hat eigentlich auch keiner sonst eine Chance.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »