EM Tippspiel 2012 - Seite 16

Neue Frage »

Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Bin ich nicht. Ich bin bloß froh, dass Italien jetzt Platt gemacht wird.

Ich bin aber auch nicht traurig, dass wir verloren hatten. Ist ja nur Fußball und eigentlich interessiert mich das auch gar nicht.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
(Nicht ganz ernstgemeinte) Verschwörungstheorie
Vier Minuten nach der Einwechslung eine Zerrung, ohne Gegnereinwirkung:

Das war bestimmt die Rache vom Jogi - der hat doch letztens nach Spielschluss dem Prandelli die Hand gegeben und da wohl den "Unglückliches-Händchen"-Virus übertragen. Big Laugh
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Bjoern1982:
Zitat:
Mal sehen ob es dann auch wieder Kommentare a la "Wie hätte Deutschland dann erst gegen Spanien ausgesehen" kommen werden.

Sowas ist im Fußball ohnehin daneben.
Beispiel: Portugal haben wir 1:0 geschlagen, aber die Spanier haben kein Tor in der regulären Spielzeit erzielt. Ich halte uns wegen des 1:0 gegen Portugal übrigens auch für den Dritten.
Aber das ist auch Unfug, denn Spanien vs. Italien Runde 1 ging ja auch unentschieden aus und ein paar Wochen später schaut es schon anders aus...
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

So ich hatte recht. Big Laugh Das 3:0 folgte. Augenzwinkern Kommt noch ein 4:0?
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Ok 4:0 wurde erreicht... Big Laugh 5:0 geht sicherlich nicht mehr... oder irre ich mich? Hammer
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja - Vizeeuropameister mit negativem Torverhältnis.


Glückwunsch an grybl für den souveränen Tippspiel-Sieg, denn die diversen noch einzurechnenden Bonuspunkte werden da nichts mehr ändern können. Freude
 
 
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch an Spanien. Freude

Die sind wirklich mehr als verdient, Meister! Mögen sie auch die nächste WM gewinnen, wenn sie so weiter (attraktiven) Fußball spielen! Augenzwinkern
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ein schönes Spiel. Glückwunsch an den Europa Meister. Prost
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wie üblich bin ich derjenige, der am zukunftsorientiertesten ist :P.
Die "Fragen" konnte ich wieder mal souverän beantworten, wenns dann aber spontan um
Ergebnisse geht, bin ich wohl eher nicht zu gebrauchen (Wobei...immerhin 5ter^^).


Glückwunsch an grybl!



Und sich an den Quoten zu orienteren scheint gar nicht so schlecht!
Addiert man 24 "Fragen"punkte dazu erhält man einen guten 2ten Platz geschockt .
allahahbarpingok Auf diesen Beitrag antworten »

Gutes Spiel von Spanien. Da haben Sie im letzten Spiel doch nochmal gezeigt wo der Hammer hängt.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich gratuliere erstens Spanien und zweitens dem Gewinner des Tippspiels!
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Danke @equester Wink
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
Vandalismus bei der EM - mitten auf dem Spielfeld!
Die Finanzkrise in Spanien hat ja wirklich üble Ausmaße erreicht - selbst die Nationalmannschaft hat kein Geld mehr für Tornetze und muss sich diese so anders beschaffen:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/em-201...e-84284-32.html
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Vandalismus bei der EM - mitten auf dem Spielfeld!
Auch von meiner Seite, Glückwunsch grybl! smile
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Vandalismus bei der EM - mitten auf dem Spielfeld!
Danke @hangman Wink
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch an grybl, Endstand:

[attach]25176[/attach]

(Zum BuLi-Start machen wir dann mal einen neuen Thread, beizeiten)
pintman Auf diesen Beitrag antworten »

Jawoll, ein verdienter 19. Platz. Gar nicht mal so gut. smile
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Trotz meiner "ausgezeichneten" Tippfähigkeiten bist du also in der umgekehrten Tabelle vor mir? Das liegt nur daran, weil du unfairerweise die Bonusfragen und auch den ersten Spieltag nicht getippt hast - Foul! Big Laugh
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
(Zum BuLi-Start machen wir dann mal einen neuen Thread, beizeiten)


Dabei geht es ja mit dem Sammer-Transfer eigentlich direkt los mit der Bundesliga Big Laugh
pintman Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin erst später in die Tippgemeinschaft eingestiegen, HAL 9000. Aber auch das soll keine Rechtfertigung für mich sein. smile
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Wird auch eine Tippgemeinschaft zur Bundesliga stattfinden? smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ja. Das EM-Spiel ist ja auch aus der Bundesliga entstanden. smile
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Ja. Das EM-Spiel ist ja auch aus der Bundesliga entstanden. smile


Da freue ich mich drauf! Tanzen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »