EM Tippspiel 2012 - Seite 3

Neue Frage »

Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Abgesehen von Wolfsburgs blamabler Leistung bin ich bisher recht zufrieden mit dem Spieltag. Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Wolfsburg arbeitet auf meinen Trainerwechsek-Tipp hin.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Na, das 5:0 bringt auch Hamburg dem ersten Trainerwechsel näher...
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Abgesehen von Wolfsburgs blamabler Leistung bin ich bisher recht zufrieden mit dem Spieltag. Big Laugh


Wenn Du Dich freust, dann ist die Freude auch in meinem Herzen groß. Engel

Ich wäre am liebsten geplatzt! Hätte Kaiserslautern nicht noch ein Tor schießen können? Wenigstens ein kleines? Dann würde ich jetzt an der Tabellenspitze thronen! böse
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt noch ein Törchen für Schalke und dann kann man das Spiel abpfeifen. Big Laugh
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Eine vernünftige Idee! tyger wird diesen Vorschlag sicher auch unterstützen. Big Laugh
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Und jetzt abpfeifen. Freude
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Hätte der Schiri nicht abpfeifen können, als ich es ihm gesagt hab?!? böse

Manmanmanman, alles muss man selber machen.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Er hätte in der 89. Minute abpfeiffen müssen! Das hätte mir zumindest kurzfristig den Tagessieg gebracht.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Das hätte so ein schöner Spieltag werden können, aber diese dämlichen Flachpfeifen von Mainz und Hannover müssen es ja mal wieder versauen! böse
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Sach ma Iorek, trüben mich meine Augen bzgl. wegen dem erste Platz, wie man bei uns sachen würden tät?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso trüben? Was siehst du denn?
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Einen Iorek an Platz 1 vs.

Zitat:
Original von Iorek
Das hätte so ein schöner Spieltag werden können [...]
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Na, dass ich da oben stehe ist ja schon richtig, aber wenn Mainz und Hannover sich ein wenig mehr angestrengt hätten, wäre Equester nicht punktgleich mit mir. Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

So, so. Erste Plätze reichen nicht mehr.

ICH bin sehr zufrieden. smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Luftsprünge kann ich keine machen (Iorek...) aber ganz gut Big Laugh
Als Nixblicker... ^^
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Genauso bitte weiter machen!
Nicht, dass mich das Spiel selbst interessiert, aber die 4 Punkte machen sich ganz gut. Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Meine vollste Zustimmung. Augenzwinkern
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Hat es sich denn bei der Hertha noch nicht herumgesprochen, daß ich sie auf die Abstiegsliste gesetzt habe? Wieso gewinnen die plötzlich?

Ansage Ich erwarte bitte etwas mehr Kooperation von den Mannschaften!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Die Frage lässt sich einfach beantworten:
Weil ICH sie nicht auf die Abstiegsliste gesetzt habe und man kann sich ja schwerlich
nach mehrerlei verschiedener Meinung orientieren... Augenzwinkern

Ich kann Dir aber anbieten, Dich nächstes Mal mit mir kurz zuvor kurzzuschließen.
Zumindest solange es nicht gegen die Regeln verstößt...
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Falls meine Analysen der Spielerfitness, der geheimen Mannschaftsspielstrategien und der Vergleich der Stadionbratwurstpreise keinen Erfolg zeigen sollten, werde ich darauf zurückkommen. Prost
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

All das ist nichts im Vergleich zur Macht! Lehrer
Möge die Macht allseits mit mir sein.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Mir scheint, als wäre die WM mehr tigerbines Metier gewesen, oder erinnere ich mich falsch verwirrt :P
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bei der WM hatte ich eine Medaille erobert. Aber noch ist die Saison ja nicht vorbei. Teufel Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Also, ich bin zufrieden. Stagnation, na gut, aber Platz 5? Freude

Beim Rest ist ja ganz schön was durcheinander gegangen. smile
Black Auf diesen Beitrag antworten »

So, Operation Gipfelsturm hat begonnen smile

Und die Hackordnung im Ländle stimmt auch wieder Tanzen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wenigstens hat Raoul mich heute nicht im Regen stehen lassen... Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Oh ich bin ja auch mal ein wenig nach oben geklettert.
Aber Black wollte mir den Spieltagssieg wohl nicht gönnen traurig Augenzwinkern

Edit:

War ja auch nen echter Spieltag für die Bayern.
Lautern schenkt ihnen 2 Elfmeter und Dortmund, Leverkusen, Hannover und Mainz nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und Gladbach verliert auch.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Und ab nun gehts abwärts mit mir traurig

Selbst die Badener schlagen mich unglücklich Wo kommen wir denn da hin....
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Gleich geeeeeht es weiter! Juchee! Big Laugh Mal schauen, was der Spieltag so bringt.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Hat jemand nen anständigen Stream ? Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Abpfeifen, jetzt sofort abpfeifen!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Na super, warum hört der Schiri denn nicht auf mich? unglücklich
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Reksilat mit nem Volltreffer (und das mit nem 4:1 Auswärtssieg), niiiich schlecht. Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also das Krankengeld vom Robben hätte ich auch gerne... geschockt
http://nachrichten.rp-online.de/sport/mu...r-aus-1.1821454
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

PRO: Hitzefrei in München und Stuttgart. ABPFEIFEN!
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Die Tipps wo man mal mutig sein will gehen irgendwie nie auf Hammer
Immer diese Standardtipps Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Rauschen wir nun etwa keinem 8:6 entgegen? Gerade dieses unnötige Tor... Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Joa Reksilat ist natürlich die Ausnahme. Prost
Aber man sieht, entweder ihr verliert oder gewinnt alle zusammen wenn man sich die Spalten mal so anschaut. Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »