EM Tippspiel 2012 - Seite 6

Neue Frage »

Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Wie immer Quotentipps halt, nicht wahr ? Wenn man danach geht, könnte man jeden Spieltag Tanzen
Und ich muss zwangsweise nun auch mitmachen im Club der Quotentipper sonst rutsch ich noch mehr ab. Big Laugh
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

War mir klar, dass ihr keine Punkte holt. Da habe ich gar nicht erst getippt Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe Iorek hatte ich noch erinnert aber du warst leider zu der Zeit (das war kurz vor Spielbeginn, dass mir das auffiel) nicht mehr online im Board. Augenzwinkern
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Da ich vermutlich auf Sieg Bremen gesetzt hätte, ist das egal smile

Trotzdem danke für den Versuch.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Achja da fällt mir ein, ich könnte ja dann für die heutigen Spiele auch mal tippen, denn gestern hab ich nur eben schnell noch das Bremen-Spiel getippt weil es eh schon so knapp war mit der Zeit. Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Hätte Wolfsburg noch das zweite Tor gemacht, wäre ich mit der Ausbeute von heute wirklich zufrieden gewesen. Mal sehen was der morgige Tag bringt.
 
 
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Bah, Platz 1 bringt mir kein Glück. Immer wenn ich mal oben bin zerhackts mich am nächsten Spieltag traurig
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Hätte Wolfsburg Hamburg noch das zweite Tor gemacht, wäre ich mit der Ausbeute von heute wirklich zufrieden gewesen. Mal sehen was der morgige Tag bringt.

Ich habe den kleinen Fehler in Deinem Post korrigiert. Sieht so doch viel besser aus! Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte noch auf Hannover gesetzt gehabt, aber mich kurzfristig (und nach dem EL-Spiel) umentschieden, man man man. böse
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Alles für die Katz
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Black
Alles für die Katz

Ja, freust Du Dich denn gar nicht über diesen wunderschönen Tag?
Die Sonne schien, die Vögel sangen, die Bayern haben verloren und ich die schönsten Punkte meines Lebens eingefahren. Tanzen
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch an opi, solche Tipps begeistern mich. smile

Sind ja im Prinzip zwei Gruppen in der Kicktipp-Tabelle.
Von Platz 1-4 liegen alle nah beeinander und der Rest ist abgeschlagen, aber umso näher zusammen.
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Hier schien die Sonne nicht, ein Vogel hat zwar gesungen aber leider hat sich der Kamerad zuvor in mein Badezimmer(!) eingeschlichen und dort diverse "Hinterlassenschaften" zurückgelassen.
Wer nicht halbnackt, da frisch aus der Dusche, mit einem Besen bewaffnet im Bad rumhampelt um das Vieh rauszulocken - dazu noch liegt das Badfenster an einer stark frequentierten Straße - war ich.
Aber immerhin konnte ich die zahlreichen Leute die mich dabei beobachtet haben etwas erheitern.

P.S Gehört wohl eher in den Wut-Thread, aber du hast ja gefragt unglücklich
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Black
Alles für die Katz


Und was ist aus dem Vogel geworden? Geht es ihm gut? geschockt
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Vogel ist wohlauf, er sollte aber vielleicht mal zum Gastroenterologen gehen weil die zurückgelassene Menge an Exkrementen für ein Tier dieser Größe einfach nicht gesund sein kann. böse
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Iorek, tmo und Cel, vergesst das Tippen nicht. Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Puh! Gut, dass du das sagst. Ich hätte es vergessen. geschockt
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Freitagsspiele sind einfach nicht mein Ding unglücklich
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Hoch auf MissKay, das war wirklich grandios. Freude

Ich hoffe du hast auch Lotto gespielt am Wochenende. Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tmo
Freitagsspiele sind einfach nicht mein Ding unglücklich


Dann bekommst du diese Woche schon Donnerstags eine Erinnerung. Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Auch gleich noch mal per Mail, falls der eine oder andere das hier übersieht.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Und immer noch fehlen ein paar Tipps, los Leute! Augenzwinkern
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Wow, glückwunsch Iorek. Da hast du ja heute voll ins Schwarze getroffen.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Joa, heute war in Ordnung. Aber gestern war ein scheiß Tag.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte nicht wegen schlechten Benehmens gesperrt werden, deshalb kommentiere ich diesen Spieltag wohl besser nicht. böse
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

+1 für mich. Also alles gut.
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab mir eben gedacht "Ach komm diese Woche machste ma was ganz Verrücktes und tippst das Freitagsspiel schon bevor du zur Uni gehst"...

Dann ist mir eingefallen, dass Länderspiel ist unglücklich

Nächste Woche vergesse ich es bestimmt wieder Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Du kannst ja heute schon das Freitagsspiel für nächste Woche tippen. Augenzwinkern
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Geschafft smile Wenn jetzt noch Punkte bei rausspringen, dann wird das Wochenende nicht mehr zu toppen sein.
Black Auf diesen Beitrag antworten »

So kanns weiter gehen
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ne, das wird sich morgen ändern.
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Nene, beim 3. mal geb ich die Spitze nich mehr so schnell wieder her böse
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wenigstens ein dreistelliger Punktestand... Tränen Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

2 Punkte...das ist doch zum böse

Na, diese Woche gibt das nichts mehr, hoffen wir mal auf nächste.
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Eigentlich muss ich mich ein bisschen schämen, dass ich mich nicht getraut habe auf meinen Verein zu setzen unglücklich
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
2 Punkte...das ist doch zum böse


Wenn man sich so deine Position anguckt, dann stellt man eine gewisse Asymmetrie zwischen eben dieser und deinen Kommentaren fest. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Was soll dieses Tor denn jetzt... War bislang so ein schöner Sonntag.
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Hm ja, ein 1:0 wäre noch die Krönung gewesen
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Die Krönung wäre gewesen dieses letzte Tor von Schalke noch den Hamburgern zu geben. Aber man kann ja nicht alles haben, spätestens zur Winterpause bin ich wieder oben dran Teufel
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Lehrer Ein paar haben vergessen zu tippen!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »