EM Tippspiel 2012 - Seite 7

Neue Frage »

opi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann dafür meinen abgegebenen Tip vergessen.
Und den Euro, den ich auf das Spiel gesetzt habe, gleich mit ... Wink
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Tatsache, da hab ich doch glatt ein paar Punkte in den Sand gesetzt (als Aachener hätte ich natürlich gegen Köln getippt); sowas kommt davon, wenn man sich den Freitag zu voll packt.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Und ich vergesse immer die Donnerstags-Erinnerungsmail. unglücklich Ich werd mal zusehen, dass ich die regelmäßiger rumschicke.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ohne Tippen wäre diese Ausbeute weit weniger peinlich.... Forum Kloppe
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Haha die Bayern Big Laugh
Das muss ich mir dann nachher mal in der Zusammenfassung auf WDR angucken.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Selten zuvor habe ich so gerne auf Punkte verzichtet wie beim letzten Spiel heute. Big Laugh
 
 
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, Gott, jetzt bleibt Dortmund schon wieder auf Platz 1. Ich wandere aus. Forum Kloppe
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Meinentwegen kann man jetzt auch ganz abpfeifen.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Du räumst ja ganz schön ab heute. Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt noch ein Tor für Hertha und Hannover und ich wär zufrieden.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

4x Unentschieden. böse böse böse
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, aber das letzte Unentschieden hat mich gerettet. Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Schon wieder die Mail vergessen ... Na ja, privat fliegt mir einiges um die Ohren. Haben ja auch schon fast alle das Spiel heute getippt.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe wollte dich gerade erinnern, denn dein Tipp fehlt noch. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Köln und Bremen übertreiben es nun aber. Big Laugh Und was ist mit Gladbach los? verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

El Clasico im Livestream
http://www.laola1.tv/
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Das lief ja ganz ordentlich an diesem Wochenende.
Und dass ich das Tippen vergesse, wie vor ein paar Wochen, wird mir auch nicht mehr passieren, da jetzt alle kommenden Spiele mit Zufallstipps belegt sind. (Angesichts meiner bisherigen Erfolge frage ich mich, ob ich dann nicht sowieso einfach alles dabei belassen sollte.)
Big Laugh

Gruß,
Reksilat.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

opis kostenloser Korrekturservice:

Zitat:
Das lief ja ziemlich katastrophal an diesem Wochenende.


Nebenbei, falls es jemand noch nicht erfahren hat:
Am kommenden Dienstag findet das Spiel Köln - Mainz des 13. Spieltags statt. Wer mag, kann seinen abgegebenen Tip noch ändern.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist Donnerstag... Lehrer
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Iorek, gut! Du hast recht, ich hab ja heute, als ich unterwegs war, ständig davon gefaselt, dass es Samstag sei. Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Na wer wird heute auf Köln setzen ?
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht sehr viele, wies aussieht
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Hoffentlich vergißt die kicktipp-Software die Einarbeitung der Punkte für die vorhergesagte Herbstmeisterschaft. Engel
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast immer gute Ideen!
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Not macht erfinderisch! Mir sitzt ein Physiker im Nacken. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Im Nacken? Nicht mehr lang. Sei beruhigt hehe


Hat auch seine Vorteile keine Ahnung zu haben LOL Hammer
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dass das Glück immer mit die .... ist. Unfassbar. Big Laugh Mit Zunge
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kicktipp-Software:
Die Übersicht wird zur Zeit aktualisiert. Die Gesamtwertung kann sich noch durch Ergebnisse an vorherigen Spieltagen ändern.


Das Unheil nimmt seinen Lauf. geschockt
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Go, Hertha! Gewinn für mich. Ansage Wenn ich schon der einzige bin ...
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt wo ich wieder vor dir bin, könntest doch meinen Rücken massieren, opi? Big Laugh

Aber mal sehen wie lange es so bleibt Hammer .
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Güte, was für ein beschissener Spieltag bisher. böse
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Jetzt wo ich wieder vor dir bin, könntest doch meinen Rücken massieren, opi? Big Laugh


Aber gerne doch, es wird mir eine große Freude sein! Mit Zunge

Meine Massage mit 40er Schleifpapier ist sehr beliebt und Du wirst sie vier Wochen lang bekommen. Freude
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Das weiß ich doch sehr zu schätzen. Mit Zunge

Aber sprich. Du hast nicht weiter vor mich zu überholen? Big Laugh Oder wie lang geht
denn des Fußball?^^
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich morgen nicht drei Punkte mehr als Du machen sollte, bleibst Du die gesamte Winterpause vor mir.

(Info an mich: Montag Fahrten in Baumärkte einplanen.)
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt ne Winterpause geschockt
Wann gehts weiter? :P



Vllt sollte ich es lieber selbst besorgen? Big Laugh
Brauchst dir doch keine Umstände zu machen! Engel
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Am 20. Januar.

(Falls dann noch etwas von Dir übrig ist. Big Laugh )
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin einiges gewohnt! Unterschätz mich nicht Big Laugh
Black Auf diesen Beitrag antworten »

So, jetzt muss ich mein Winterpolster nur noch 17 Spieltage verteidigen Tanzen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist wie beim Lotto. Haste mal 6 Richtige, ist die Quote .... Big Laugh
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Und ich muß sogar ohne den Hauch eines Tagessiegpunktes überwintern! traurig
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »