EM Tippspiel 2012 - Seite 8

Neue Frage »

Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Aus aktuellem Anlass: Auch weniger aktive Mitglieder des MB sind beim Tippspiel willkommen, aber Mitglieder sollen es schon sein. Bitte beim Antrag einen Link zum Profil beifügen, wenn man noch dabei sein will und nicht via Boardsuche zu finden ist. Oder halt eine PN an mich. Sonst lehne ich erst einmal ab. Ist jetzt schon mehrfach passiert.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Kann man hier irgendwo nachlesen, welche Regeln usw. es gibt?

EDIT: Hat sich erledigt, hab grad selbst den Link gefunden.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Gut! Dennoch werde ich den Link zu den Regeln noch mal im Eingangspost angeben.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Nur noch wenige Stunden, dann geht es endlich weiter.

Mein Tip fehlt noch. Immer diese Entscheidungen! Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, man ist irgendwie total raus. Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

In der Tat...der Spieltag kann nur eine Katastrohpe werden. Big Laugh
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Musst du gleich so stark Recht behalten?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt

Wills Bayern spannend halten, oder wie verwirrt .

Aber passen tuts: Bayern Herbstmeister und Dortmund dann vollens Bundesligameister Freude
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Das Ding is noch nich durch
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Um es mit Herbert Görgens zu sagen "Komme ich jetzt ins Fernsehen?"
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Sauber die Gladbacher, mehr als das Zufallstor von Schweini gabs nicht zu melden. Freude
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Dürfte wohl auch schon Jahrzehnte her sein, als Gladbach das letzte mal beide Ligaspiele gegen Bayern gewinnen konnte.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Ein schöner Einstieg in die Rückrunde. So macht das Spiel Spaß. Big Laugh
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Herrlich smile
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Black
Dürfte wohl auch schon Jahrzehnte her sein, als Gladbach das letzte mal beide Ligaspiele gegen Bayern gewinnen konnte.

Das kam jetzt überhaupt erst zum zweiten Mal vor:
Zuvor 1995/95 - in München 1:2 und 3:1 in Gladbach.

Ich selbst habe die Tipps meines Zufallsgenerators stehengelassen, da sie mir recht vernünftig erschienen. Bin mal gespannt...

Gruß,
Rubiksilat.
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Reksilat
Das kam jetzt überhaupt erst zum zweiten Mal vor:
Zuvor 1995/96 - in München 1:2 und 3:1 in Gladbach.


Ganz nebenbei das letzte mal, das eine von Bayern verschiedene Mannschaft ihren Meistertitel verteidigen konnte...

Welche war das nochmal? Ach, soviele Zufälle auf einmal smile
Black Auf diesen Beitrag antworten »

...und auch das letzte mal dass Bayern 2mal in Folge nicht Meister wurde
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Was ne langweilige erste Halbzeit. geschockt
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Dass sowohl Hoffenheim als auch Hannover nichts zustande bekommen und Augsburg nichtmal bei Freiburg das Tor trifft... böse
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hinter mir gefällts dir wohl nicht, opi?
Dabei hattest es so schön in meinem Windschatten Big Laugh .
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Blacks Rücken ist mir lieber, der ist so schön gerade.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Merkt man halt gleich, wer von uns beiden der Physiker ist Zunge .
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von opi
Blacks Rücken ist mir lieber, der ist so schön gerade.


So lange du dich mit meinem Rücken zufrieden gibst soll mir das recht sein smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

ROFL
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Black
So lange du dich mit meinem Rücken zufrieden gibst soll mir das recht sein smile


Für's erste schon, an Deiner Stelle würde ich mich aber vorsichtshalber vorbei lassen. Big Laugh
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Okay, aber erst am 35.Spieltag
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Will Dortmund noch an den Bayern vorbei ziehen?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sollte einen Bonuspunkt bekommen. Immerhin bin ich am nächsten dran.
unglücklich
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Träum weiter. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Die Welt ist nicht gerecht unglücklich .
Wir könnten eine Unterschriftensammlung starten...Big Laugh
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Immer diese Stuttgarter mit ihren Sonderwünschen... unglücklich
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Das war mein erster Spieltag und bis jetzt 7 Punkte.

Naja, das ist noch ausbaufähig...
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Da dachte ich, ich könnte opi den Tagessieg noch abluchsen - aber nööö, man musste nach dem 1:0 ja unbedingt noch ein paar Tore machen böse
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Der grüne Pfeil neben meinem Namen ist sehr schmückend. Den möchte ich am nächsten Wochenende noch einmal sehen! Big Laugh
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Das dürfte wohl selbst wenn ich keine Tipps abgäbe nicht einfach werden smile
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Einen Versuch ist es wert.

Es kann aber auch passieren, daß ich durch eine Gegenrevolution wieder in die Tiefe abgedrängt werde. geschockt
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von opi
Einen Versuch ist es wert.

Es kann aber auch passieren, daß ich durch eine Gegenrevolution wieder in die Tiefe abgedrängt werde. geschockt


Das wollen wir natürlich nicht hoffen smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist Donnerstag Abend, wo bleibt die Erinnerungsmail? Ich muss doch noch tippen! böse
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Cel hofft jede Woche, dass dus vergisst und er ne Chance hat vorbeizuziehen!^^
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Es ist Donnerstag Abend, wo bleibt die Erinnerungsmail? Ich muss doch noch tippen! böse


Privat ist es leider immer noch nicht besser. Ich hab 2 - 3 Baustellen, die bedient werden müssen. Eine kennst du, die ist leider noch nicht fertig.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »