EM Tippspiel 2012 - Seite 9

Neue Frage »

Black Auf diesen Beitrag antworten »

So kann es weitergehen smile
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin auch zufrieden.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß noch nicht, ob ich zufrieden bin. Einen Punkt auf einen GegnerMitspieler der Dreierkette gut gemacht, dafür einen Punkt zur Spitze verloren.
Egal, gefeiert wird auf alle Fälle. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist nur reine Taktik von mir. Will euch ne Chance lassen.
Noch vor Ende des Wochenendes bin ich an dir vorbei Big Laugh .
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Und jetzt bitte abpfeifen.
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Darauf würd ich mich einlassen
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ja ne, jetzt will ich nicht mehr. Eben fand ichs besser.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Noch vor Ende des Wochenendes bin ich an dir vorbei Big Laugh .

Dann streng Dich morgen an, sonst ist die ganze nächste Woche ein endendes Wochenende... geschockt
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wo bleibt die Spannung, wenn ich jetzt schon an dir vorbeiziehe! Warte nur auf morgen!^^
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich befürchte ich habe den Spannungsbogen etwas überdehnt unglücklich .



Big Laugh
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Schon in Ordnung. Dadurch hatte ich einen Anreiz, meine Glaskugel zu reinigen. smile
Nächste Woche An diesem Wochenende kümmere ich mich auch endlich um eine neue Brille.
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Das war gar nicht gut, die Stuttgarter haben mich schwer enttäuscht unglücklich
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ansage Bitte noch Tipps abgeben!
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

So kann es jeden Spieltag gehen!

Tanzen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wir sind einfach viel zu nett und warten auf Nachzügler...
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ja, ja.-- Augenzwinkern
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, jemand der keine Quotentipps macht - herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch ? Wink
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Was sind Quotentipps? Big Laugh
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dennis2010
So kann es jeden Spieltag gehen!

Tanzen


Dann gewinnt Iorek und ich werde Zweiter. Damit kann ich leben.
Und:
Dortmund wird Meister und München nicht. Damit kann ich sogar noch besser leben! Big Laugh
Black Auf diesen Beitrag antworten »

So, zwecks Spannungserhalt habe ich die Verfolger mal wieder etwas ranrücken lassen, ab nächster Woche werden wieder die richtigen Tipps abgegeben smile
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Täusche ich mich, oder sieht unsere Tabelle heute besonders schön aus? verwirrt
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch opi Prost .

Aber ich sagte ja...ich komm noch! Big Laugh
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Nichts überstürzen! Es ist keine Eile notwendig. Lass' Dir Zeit. Entspanne. Erhole Dich, indem Du ein tipfreies Wochende einlegst.

Dieser gutgemeinte Ratschlag gilt selbstverständlich für alle! Engel
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Damit Du noch ne Chance hast? Immergern doch! Teufel
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Manmanman, da muss ich doch glatt über meinen Bayerntipp am Wochenende nachdenken.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

TIPPEN nicht vergessen.
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Mit Zunge
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hab gerade die App entdeckt. Klasse, so geht das auch auf Reisen besser mit dem Tippen. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Also dieses Weekend liegen wir bisher alle meilenweit daneben unglücklich .
Da hilft dir auch deine App nix, tigerbine^^.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Fresse....
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Hab gerade die App entdeckt. Klasse, so geht das auch auf Reisen besser mit dem Tippen. Big Laugh


Die kannte ich gar nicht. Super! Danke für die Erwähnung. Augenzwinkern
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Hat sich denn noch nicht rumgesprochen, dass ein Auswärtssieg für Bayern KEIN Quotentipp mehr ist ? Big Laugh

Abgesehen davon kann ich mich aber diesen Spieltag auch nicht rühmen, da kam ja nichts bis jetzt. Es kann heute eigentlich nur besser werden.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Zitat:
Original von tigerbine
Hab gerade die App entdeckt. Klasse, so geht das auch auf Reisen besser mit dem Tippen. Big Laugh


Die kannte ich gar nicht. Super! Danke für die Erwähnung. Augenzwinkern


Lol, gerne. Der Versuch mit Safari da einen Tipp abzugeben, da dachte ich schon, ich hab Gicht. Big Laugh

Hab mir auch gleich mal die EM als App gezogen.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Katastrophe! unglücklich

Ich finde aber Trost:
Zitat:
Original von tmo
Hat sich denn noch nicht rumgesprochen, dass ein Auswärtssieg für Bayern KEIN Quotentipp mehr ist ? Big Laugh

Wenn man auf die Bayern tippt, kann man nur gewinnen.

Die Bayern gewinnen: Dann gibt es Punkte.
Die Bayern gewinnen nicht: Dann haben die Bayern nicht gewonnen. Tanzen
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Wie sieht es eigentlich mit dem Interesse an einer EM-Tipprunde aus? Zumindest zwei Leute werden teilnehmen (bine und ich. Augenzwinkern ). Ich habe gerade mal geschaut, zwei Tipprunden können wir unter matheboard nicht erstellen. Zwei Möglichkeiten: Entweder ich mach eine neue auf, extra für die EM oder wir gehen nach Ende der BuLi auf Reset und EM. Zeit genug ist nach der Relegation ja. Ich denke, das ist die beste Lösung.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin dabei. smile
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Am Start smile (Einverstanden, dass wir einfach nach der Saison Reset machen)
tyger Auf diesen Beitrag antworten »

Klasse Idee - ich bin interessiert!
tyger
SusiQuad Auf diesen Beitrag antworten »

Wieviel und wohin zahlt man was ein oder bleibt 'Stuss reden' wie immer ungestraft ? - Vorschlag: 10,- €
Prost
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Bin natürlich dabei, denke der Reset ist die angenehmste und unkomplizierteste Lösung.

@SusiQuad, wie kommst du darauf, dass "Stuss reden" ungestraft bleibt? verwirrt Nebeinbei, wir spielen ohne Einsatz.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »