EM Tippspiel 2012

Neue Frage »

Cel Auf diesen Beitrag antworten »
EM Tippspiel 2012
Wie bereits nachgefragt, besteht Interesse an einem Tippspiel in der kommenden Saison.

Es ist ab sofort (wieder) unter

http://www.kicktipp.de/matheboard/

erreichbar. Meine Wenigkeit wird die Leitung übernehmen, wenn es Anmerkungen zu den Tippregeln gibt: Nur heraus damit. Ich habe mit Erfahrungswerten gearbeitet.

Links "Miglied werden" anklicken und fertig. smile Bitte nutzt euren Forennamen, wir möchten unter uns bleiben. Augenzwinkern Oder einen Kommentar unten drunter (oder per PN hier) setzen, wie ihr im MB heißt.

Beste Grüße und das wird hoffentlich eine schöne Tipprunde (obwohl es ja noch ein wenig hin ist)!

Edit: Zu den Regeln geht es hier.

Edit2: Ergebnis:

[attach]24523[/attach]
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zweiter Big Laugh

Das braucht ja noch ewig Oo Ich hoff ich verschlamp Link und Passwort nicht Big Laugh

Und danke für die Mühen/Einsatz! Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Der Equester ist noch durchgerutscht, ab sofort muss ich euch freischalten. Meine diabolische Ader kommt durch! Teufel Nein, wie gesagt: Es soll eine elitäre MB-Runde werden. Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Tja ich bin halt was besonderes Rock
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Puh, zumindest schon mal in die Aufstellung geschafft. In diesen Zeiten ja gar nicht mehr so leicht. Hoffentlich streicht der Jogi nicht den ganzen Kader...
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Am Start. Muss ja meinen Platz auf dem Treppchen von der WM verteidigen smile
 
 
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Jawohl, es macht sich. Sehr schön! Immer weiter. smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Noch mal ein herzlicher AUfruf zur Teilnahme. Ansage

Bisher sind wir zu acht. Da geht doch noch was, oder? Tippen kann man auch schon, im August geht es los. smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

(Mein erster Dreifachpost hier, unglaublich ... Big Laugh )

Aus aktuellem Anlass: Bitte benutzt für die Anmeldung bei Kicktipp den gleichen Usernamen wie hier oder vermerkt euren Username im Kommentarfeld bei der Anmeldung.

Und wenn ich schon dabei bin: Neue Tipper sind herzlichst erwünscht! Augenzwinkern

Aktueller Stand: 11 Tipper.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Um deinen Dreifachpost nicht zu einem Vierfachpost ausufern zu lassen:

Meine Tipps sind raus Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Wird auch Zeit, dass die 1. Bundesliga wieder anfängt.
Gerade läuft auch schön der DFB-Pokal. Freude
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Argh, ich bin wieder der einzige, der gegen Dortmund tippt.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Und dabei spielen die doch grade bei dir um die Ecke, hättest sie ja mal beim Training beobachten können. Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Die Dortmunder Fans am Hbf heute Mittag haben gereicht. Prost
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt noch von Hamburg ein Törchen, und dann können wir für heute abpfeifen. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Dann schon mal Glückwunsch zum (fast) sicheren ersten letzten Platz Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Jetzt noch von Hamburg ein Törchen, und dann können wir für heute abpfeifen. Big Laugh


Hihi, hast du auch meinen Tipp. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Zitat:
Original von Iorek
Jetzt noch von Hamburg ein Törchen, und dann können wir für heute abpfeifen. Big Laugh


Hihi, hast du auch meinen Tipp. Big Laugh


Da sprech ich dagegen. So ist doch die Rankinglist genau richtig Big Laugh
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fühl mich gerade wieder wie damals im Mai, als ich vor den Westfallenhallen gefeiert hab. Big Laugh Ein Traum die Jungs.

Und dank der mangelhaften Chancenauswertung klappt auch mein Tipp noch, was sich aber ändern wird, wenn es so weitergeht.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Jetzt noch von Hamburg ein Törchen, und dann können wir für heute abpfeifen. Big Laugh


Nach reiflicher Überlegung unterstütze ich diesen Vorschlag nun auch.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Damit hat wohl keiner gerechnet. smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Außer opi...der einzige mit ner Chance Big Laugh

Angenehmer Start, armer Cel^^
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Hä? Morgen sind doch auch noch Spiele, du darfst mir übermorgen zum letzten Platz gratulieren, Equi. Außerdem werde ich euch einfach löschen, wenn mir was nicht gefällt, das ist doch wohl klar.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hohoho, jetzt aber Big Laugh
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Ein schönes Spiel, nun wird es aber langweilig. Man sollte es sofort beenden!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Pfeif das Dingen ab, er hat gewonnen, oder wie?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich finde Hamburg hat sich ein zweites Tor verdient!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Japp, da stimme ich dir zu.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich gratuliere dem alten und neuen Deutschen Meister. smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Und ich opi zum ersten Volltreffer der Saison.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, wird aber, wie ich befürchte, nicht mehr oft vorkommen. Augenzwinkern
tyger Auf diesen Beitrag antworten »

Mario Götze war fantastisch - ein unglaubliches Talent...
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Güte, ist das ein Auf und Ab da ... Augenzwinkern
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

In der Tat. Zum Glück gehts nicht um Geld. Sonst würde man den einen oder anderen Samstagnachmittag nicht überleben Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wie wahr, wie wahr. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

18.00 Sportschau. Tanzen
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wie hab ich diese Sendung vermisst...
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich, der von Fußball so viel Ahnung hat wie von Frauenschuhen, darf sich mal für
kurze Zeit auf den ersten Platz freuen Oo

Tanzen
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Keine Angst, das ändert sich noch. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht schon morgen... Oder auch nicht Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »