(Wirtschaftliche) Lineare Funktion

Neue Frage »

KevKev Auf diesen Beitrag antworten »
(Wirtschaftliche) Lineare Funktion
Meine Frage:
Kann mir bitte jemand diese Aufgaben erklären vertstehe das ganze Thema leider nicht und schreibe in 14 Tagen eine Mathearbeit brauch dringend Hilfe

18 Jahre aus Wuppertal Wirtschaftsgymnasium

hier das sind die Aufgaben

Edit (mY+): Wir wollen nicht seitenweise PDF's runterladen! Du kannst ein Bild deiner Aufgabe (es sollte nur eine pro Thread behandelt werden!) an deinen Beitrag anhängen! Link entfernt! Und es muss schon auch etwas mehr Initiative von deiner Seite erkennbar sein! Ideen? Vorschläge? Ansätze? 14 Tage vor der Arbeit sollte schon einiges bekannt sein! Was also weisst du schon darüber?

[attach]19906[/attach]

diese befindne sich auf der 2. Seite ab Aufgabe 8 9 10

liebe grüße Kevin


Meine Ideen:
Habe leider keine weis nur das dies irgendwas mit Ökonomischen Funktionen Zu tun hat oder Lineare gleichungen
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Wie bereits im Edit deines Beitrages bemerkt:
Ein Link zu einem PDF mit vielen Aufgaben ist nicht zielführend. So etwas können und wollen wir hier nicht im Gesamten behandeln. Was sollten wir auch damit tun? Hier ist auch kein Nachhilfe-Forum.

Und deine Ideen sind nicht ausreichend. Es muss schon auch etwas mehr Initiative von deiner Seite erkennbar sein!

Es sollte nur eine Aufgabe pro Thread behandelt werden!
Suche dir eine aus und stelle dazu konkrete Fragen!

Ideen? Vorschläge? Ansätze?
14 Tage vor der Arbeit sollte schon einiges bekannt sein! Was also weisst du schon darüber?

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »