Airblader hat Geburtstag!

Neue Frage »

Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »
Airblader hat Geburtstag!
Unser Allroundtalent Air wird 21 Jahre alt.
Alles Gute!
Feier schön und sieh zu, dass uns der Zauberkünstler, Erklärbär, Football-Star und nebenbei Mathematikstudent weiterhin als aktiver Unterstützer erhalten bleibt!

Prost
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Airblader hat Geburtstag!
Auch von mir alles Gute Ingo. smile

Wir feiern dann schön, ich erwarte eine Präsentation deines Allroudtalents! Big Laugh
Bis dahin las es dir gut gehen. Freude

Liebe Grüße
Dominik

PS: Lass was von dem Jägi übrig! Prost
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch, Glücksspieler. smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Airblader hat Geburtstag!
Air Air Air,

Ich wünsch dir Alles Alles Gute zum Geburtstag Blumen
Feier schön!

Alles Liebe,
choco Mit Zunge


wahaha ja das ist koreanisch. ich konnte einfach nicht widerstehen kekeke
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Airblader hat Geburtstag!
Auch von mir alles Gute! Prost
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Auch nochmal offiziell: Happy birthday Augenzwinkern
 
 
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute, ich trinke für dich mit. Prost Big Laugh


Ibn Batuta
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Burtseltag!

Ich stimme mal ein Lied: Drink doch ene mit, stell dich nitte so aaaaan... Prost
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

So jetzt ist es eh gleich wieder komplett hell, da kann man auch aufhören Dead Space 2 zu spielen und lieber dem Airblader gratulieren Augenzwinkern
Alles Gute fürs neue Lebensjahr Wink
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier! smile

Blumen Blumen Blumen

Mit Zunge

LG ruri Wink
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Alles, alles Gute zum Geburtstag, lieber Airblader! Hoffentlich hast du einen schönen Tag, das Wetter sieht ja gut aus. Prost
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! Wink
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch smile
LB_AD Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichste Glückwünsche! Blumen

Gruß
Prost
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Dankeschön für all die Glückwünsche!

Ab sofort muss ich aufpassen, denn die Zeiten, in denen ich theoretisch nach Jugendstrafrecht verurteilt werden könnte, sind nunmehr ein für allemal vorbei. Augenzwinkern

Wink
DP1996 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir noch alles Gute!
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Bist der beste Ingo! Alles Gute und so... und wäre cool, wenn wir uns irgendwann mal RL treffen könnten - vielleicht mit ein paar anderen aus dem Skype-Chat? Augenzwinkern
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche und alles Gute!

Abakus smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Air, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr. Blumen
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auch euch ein Dankeschön! smile


Zitat:
Original von Louis1991
und wäre cool, wenn wir uns irgendwann mal RL treffen könnten - vielleicht mit ein paar anderen aus dem Skype-Chat? Augenzwinkern


Definitiv!

air
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Kurz vor Toresschluß:

Lieber Airblader, ich wünsche Dir ein fröhliches und straffreies neues Lebensjahr!

opi
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

vielen Dank! smile

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »