Komple Differenzierbarkeit...aber wie?

Neue Frage »

Chrissirch Auf diesen Beitrag antworten »
Komple Differenzierbarkeit...aber wie?
Hey,
ich habe die Aufgabe gestellt bekommen:
In welchen Punkten ist die Funktion komplex differenzierbar?

Kann mir einer dazu die lösung(evtl sogar den lösungsweg) sagen...ich steh bei dem Thema ganz auf dem Schlauch Gott
Cel Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Komple Differenzierbarkeit...aber wie?
Zitat:
Original von Chrissirch
Kann mir einer dazu die lösung(evtl sogar den lösungsweg) sagen...ich steh bei dem Thema ganz auf dem Schlauch Gott


Das könnte mit Sicherheit jemand tun. Es ist aber gegen unser Boardprinzip.

Wir können das aber gerne gemeinsam lösen, wenn du möchtest.

Setze und schreibe f ein wenig um mit der Definition von Re und Im.
Chrissirch Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Komple Differenzierbarkeit...aber wie?
Hmm hilft mir um erlich zu sein nicht weiter dein Tipp...könntest du etwas deutlicher werden verwirrt
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Na, komm. Wenn du hast, dann kennst du doch den Realteil davon und auch den Imaginärteil, oder? Dann quadrieren bzw. mit 2 malnehmen. Den Betrag einer komplexen Zahl solltest du auch kennen. Schlag das bei Bedarf noch mal nach.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »