Geometrie

Neue Frage »

evita86 Auf diesen Beitrag antworten »
Geometrie
hey ihr, ich hab da ma ne frage. wahrscheinlich stell ich mich wieder blöd an^^
also:
ich hab ne affine abbildung

ich soll jetzt deren fixgeraden berechnen.

also bisher haben wir das so gemacht, dass wir die determinante der matrix -*einheitsmatrix=0 gesetzt haben und somit die eigenwerte ausgerechnet haben. dann haben wir die eigenwerte berechnet. aber da setzt man ja =0. ich weiß jetzt leider nicht was ich mit anfangen soll. ich hoffe, ihr könnt mir da helfen
liebe grüße
evita86 Auf diesen Beitrag antworten »
...
ich meinte natürlich, dass wir dann die eigenvektoren berechnet haben smile sorry
evita86 Auf diesen Beitrag antworten »

hat keiner ne ahnung wie ich diese aufgabe lösen könnte? was is denn mit euch los smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »