Literaturverzeichnis mit Bibtex

Neue Frage »

Lila76 Auf diesen Beitrag antworten »
Literaturverzeichnis mit Bibtex
Hallo Leute!

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit mit Latex und erstelle dabei das Literaturverzeichnis mit Bibtex. Als Style habe ich alphadin gewählt, da es eine mathematische Arbeit ist und die Autorenkürzel dort üblich sind.

Nun habe ich als Quellen auch einige Paper, von denen nur die Veröffentlicher bekannt sind.

Als Beispiel: Baseler Ausschuss für Bankenaufsicht
Deklariere ich diesen als Autor, erhält man das Kürzel [fBa04], was leider sehr unschön ist. Sage ich aber, dass er ein Veröffentlicher ist, dann bekommt er das Kürzel [Ban04], erscheint selbst aber nicht im Literaturverzeichnis.

Weiß jemand, ob ich irgendwo einstellen kann, dass auch der Veröffentlicher oder z.B. die Organisation im Literaturverzeichnis ausgegeben wird?

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »