MatLAB Animierter Plot

Neue Frage »

Der Kaiser Auf diesen Beitrag antworten »
MatLAB Animierter Plot
Hallo,

in Matlab lasse ich den plot Befehl in einer Schleife laufen, speicher mir in jedem Durchgang die Ausgabe mit
code:
1:
M(:,j) = getframe;

ab und lasse die Animation am Ende laufen mit
code:
1:
movie(M,10, 1);


Insgesamt habe ich 5 Zeitschritte.

Hoffe, so weit ist das verständlich.

Nun bleiben aber in jedem neuen Frame die alten erhalten, sodass sich die Ausgabeinformationen teilweise überschneiden.

Ich würde gerne in jedem Frame immer wieder einen leeren Plot haben.

Also
Anzeigen -> Altes Löschen + Neues Anzeigen -> Altes Löschen + Neues Anzeigen -> Altes Löschen + Neues Anzeigen -> usw....

Was kann ich da tun?

Außerdem würde ich gerne in jedem Frame den aktuellen Frame im plot anzeigen lassen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »