User stellen sich vor - Teil 3 - Seite 10

Neue Frage »

babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hallo wölfchen! Willkommen

rechtzeitige vorbereitung kann ja nicht schaden! Augenzwinkern
wird schon werden, das abi! smile

lg

babelfish
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

ein ganz dolles Willkommen an Wölfchen und CaNiisH.
CaNiiSh Auf diesen Beitrag antworten »

MrPSI thank you very much auch an dich ein ganz dolles Willkommen

und Wölfchen mal von mir einen schönes hallöchen und jaaaa abi... schon ein dickes ding Augenzwinkern viel glück!!!
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von CaNiiSh
MrPSI thank you very much auch an dich ein ganz dolles Willkommen


Bitte sehr.
Ich wußte gar nicht, dass ich auch zu den Neulingen gehöre LOL Hammer .
CaNiiSh Auf diesen Beitrag antworten »

heeeeeeeeeyyyyy.... so war das nicht gemeint Big Laugh !!!

natürlich biste kein neuling aber wollt doch nur zurückgrüßen mennoooo lass mir doch die freude.... unglücklich jetz haste alles kaputt gemacht
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Tut mir leid. unglücklich

Du könntest ja in Zukunft solche Sachen mit einem Augenzwinkern kennzeichnen.
 
 
CaNiiSh Auf diesen Beitrag antworten »

nö nix da tut mir leid jetzt ist zu spät Augenzwinkern <----- schon in die tat umgesetzt hehe... ist der herr nun zufrieden Augenzwinkern <--- oops i did it again
Augenzwinkern <--- again Augenzwinkern <--- and again....

ich bin anscheinend leicht verwirrt wie ich grad merke Augenzwinkern
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Ansage seh ich auch so !!Willkommen @CaNiisH
Wölfchen Auf diesen Beitrag antworten »

Thx für die Begrüßung!! Wink =)
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry wölfchen völlig vergessen.

Herzliches Willkommen auch dir.Willkommen
snowman Auf diesen Beitrag antworten »

Da ihr mir so hilfreich zur Seite steht, möchte ich mich auch mal vorstellen,

ich bin snowman, 23 Jahre alt, komme aus dem östlichen Niedersachsen und absolviere den online-Studiengang Medieninformatik an der FH Wolfenbüttel.

Meine Interessen gehen daher in den Computer-Medienbereich (sprich internet usw.)

Ich fahre Motorrad und zocke am liebsten Xbox 360, die ich seit heute morgen besitze.

Ist ein supernettes und hilfreiches Board, also weiter so.
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

na dann ein herzliches willkommen und viel spaß hier im board! Big Laugh
KimmeY Auf diesen Beitrag antworten »

Hmmm......... seh das thread hier erst jetzt gerade LOL Hammer

Also, will mich nachträglich doch auch mal eben vorstellen. Ich heiße Kristina, bin 18 und komme aus dem schönen Sauerland. Ich gehe in die 13. auf ein ev. Gymnasium und werde vorraussichtlich 2006 mein abi machen und dann studieren gehen......

achja, ich habe Mathe und Physik als LK (warum, kann ich mir bis heute nicht beantworten :helpsmile

Ansonsten Hobbies, zocke DS (Die Stämme) und sonst, Sport: Prellball, Karate, Klettern und Volleyball naja und das übliche smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

@KimmeY: was ist denns o das übliche?LOL Hammer Big Laugh
KimmeY Auf diesen Beitrag antworten »

naja, was für eine 18jährige so normal ist Augenzwinkern
ne, also ich lese noch gerne (auch englisch), partys, freunde, musik, alkoholexzesse Prost (hab ich das wirklich geschrieben!? verwirrt ), snowboarden wenn schnee liegt, shisha smökern, achja, wenn mir noch mehr einfällt schreib ichs dir Big Laugh

EDIT:// was wäre denn deiner meinung nach "das übliche" gewesen??? tut mich ja nun doch mal interessieren
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

excuse me please KimmeY und alle anderen ab 18.

Ist bloß hier oben so, was mciha uch so ziemlich an Kotzen .
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hast du getrunken, brunsi? verwirrt
also das ist eine ziemlich miese unterstellung und gleichmachung, tut mir leid, das zu sagen, aber sowas würde mich als 18-jähriges mäel ziemlich ankotzen


Willkommen an alle neuen und auch alten, die sich jetzt erst vorgestellt haben natürchen

jochen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

also wirklich...... verwirrt hallo an KimmeY! Willkommen
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ja zufällig gerade etwas, da es grund zum feiern gegeben hat.Prost Prost

aber ich ziehe die aussage zurück und editiere das mal eben.
KimmeY Auf diesen Beitrag antworten »

erm, was für ne aussage wars denn?
möchte sie dennoch gerne erfahren weil sie ja sicher als antwort auf meinen beitrag gedacht war (--> pn???)

und sorry, wenn es so hier eigentlich nicht passt, aber deswegen hatte ich es ja eigentlich auch unter "das übliche" mit viel platz für interpretation zusammengefasst Augenzwinkern
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

lieber nicht, sonst schreibste mir nicht mehrBig Laugh !!


Hatte zu sehr verallgemeinert, was auf einige Mädels ab 18 Jahren zutraf.
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hallöchen snowman!
hihi, hab noch gar keinen "snowman" gebaut, obwohl ne ganze menge schnee bei uns lag (ist mittlerweile wieder fast geschmolzen...)!

und großes Willkommen an kimmey, die ja nun nicht mehr so gaaanz neu ist! smile

lg

babelfish
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

will auch mal wieder einw neig schnee sehen. hier oben in der nördlichsten größeren Stadt Deutschlands liegt leider rein gar nüscht. viel zu warm hier. Hier kannste fast im Pullover ohne Jacke rumlaufen.Big Laugh
RawFire Auf diesen Beitrag antworten »

moin


also mein name ist basti bin 18 Jahre und bin derzeit noch auf nem Gymnasium und sitze im 12er LK mathe.
habe mich eben mal angemeldet und durchforste noch ein bissel das Forum.
Da am donnerstag ne schöne Mathe Kursarbeit kommt aber ich liebe Vektorrechnung Augenzwinkern
Hobbies: feiern, kino, programmieren ( Mein Browserspiel www.wc-mann.net weiterentwickeln), verschlüsselungen ....

schönen abend noch
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen
hallo, viel spaß im forum!
mfG 20
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen
schön, dass du hergefunden hast, ich hoffe wir können bei der vorbereitung behilflich sein! Augenzwinkern

lg

babelfish
isatlas Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen @all!
Oder auch Moin! Wie man hier oben im hohen Norden (genaugenommen Kiel) sagt. Ich heiße Jan-Hendrik Kalusche und studiere seit Sommer Chemie auf Diplom. Bei Mathe habe ich schon in der Oberstufe ein wenig abgeschaltet, was mir jetzt natürlich wieder schadet traurig Von daher hoffe ich einfach mal, das ich hier ein paar Hilfen zu meinen Fragen finde.
greetz
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Jan-Hendrik.

Schön, dass du den Weg ins Board gefunden hast. Alle werden dir mit Vergnügen helfen,soweit möglich.
snowman Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von babelfish
hallöchen snowman!
hihi, hab noch gar keinen "snowman" gebaut, obwohl ne ganze menge schnee bei uns lag (ist mittlerweile wieder fast geschmolzen...)!


babelfish


danke an alle, für die nette Begrüßung....


mensch babelfish, dann wird´s aber Zeit, das nachzuholen, oder meinst du etwa nicht? Tanzen


da fällt mir ein, ich muss mal meine Fische füttern....
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von snowman
mensch babelfish, dann wird´s aber Zeit, das nachzuholen, oder meinst du etwa nicht? Tanzen


jetzt ists leider zu spät - kein schnee mehr da! unglücklich

dafür bau ich jetzt einen virtuellen schneemann (oder doch eher schneefrau? smile ):
Tanzen
snowman Auf diesen Beitrag antworten »

einen Schneemann brauchst du nicht bauen, dafür bin ich ja da und neuer Schnee kommt bestimmt noch. Kannst dann ja die passende Schneefrau für mich bauen.
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

gerne, wie soll sie denn aussehenverwirrt
snowman Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaube, dafür is dat der falsche Thread, außerdem kann man die Vorstellungen mit keiner Formelsammlung lösen. Big Laugh
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

nicht vielleicht Taillie?Big Laugh
snowman Auf diesen Beitrag antworten »

mensch Brunsi, geht doch nicht immer um das äussere verwirrt
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Soll ich für Euch einen Schneemannthread eröffnen? Augenzwinkern
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Frooke
Soll ich für Euch einen Schneemannthread eröffnen? Augenzwinkern


naja, anscheinend ist ja eher der bedarf an nem schneefrauenthread! smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ja bitte einen schneefrauenthreadBig Laugh

nee hast Recht es geht nicht ums Äußere, aber man achtet unterschwellig schon drauf.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

bitte da weiterreden
smalltalkbereich

wenn das hier weitergeht müssen wirs ausschneiden und das artet nur in arbet aus

jochen
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

ich sag mal Willkommen an bil, der sich auf grund der guten überredungskünste einiger boardler doch mittlerweile angemeldet hat! juchu! smile

lg

babelfish, die mit ihrem post auf eine vorstellung deinerseits hofft, hihi
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »