User stellen sich vor - Teil 3 - Seite 12

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ah, ich wusste nie, ob du ein LKverlierer oder einer ohne LK (LKloser) bist
das zweite kann man dann wohl ausschließen smile

nichtsdestotrotz viel vergnügen im board und frag, wann immer du probleme hast

Willkommen
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen lk-loser!

nichts gegen realistische selbsteinschätzungen, aber ein "loser" bist du bestimmt nicht - wird schon werden mit dem abi! smile

lg

babelfish
LK_Loser Auf diesen Beitrag antworten »

*lol* Danke euch beiden für den netten Empfang Big Laugh Mit eurer Hilfe übersteh ich meinen HorrorLK vielleicht...hoffentlich....aber Optimismus gehört auch nich zu meinen Stärken LOL Hammer
ilk Auf diesen Beitrag antworten »

Sers smile

Hm ja ich setll mich dann auch mal vor.

Bin ein 18-jähriger Rheinland-Pfälzer (aber nicht gebürtig, also klappe :P )
hier gibts ja 12.5 Jahre Abi, deshalb steck ich jetzt in den Abi-Arbieten, bzw. schreib übermorgen meine Mathe-Arbeit.
Also deshalb hab ich mich nicht angemeldet *g* ich freu mich eher auf die Arbeit...

Werde dann ab April auch Mathe mit dem Anwendungsgebit Info studieren (in Kaiserslautern). Hab mich zwar zu spät angemeldet, aber wurde zum Glück trotzdem genommen...

hm... wer sonst noch in meine Persönlichkeit interessiert ist, der darf ruhig was fragen =)
Mathegenie² Auf diesen Beitrag antworten »

ich war laaaange nicht online und schon geht es rund und alle stellen sich vor....

da muss ich auch mitmachen Augenzwinkern

also ich bin die hacer und bin zurzeit in der 11. Klasse Gymnasium in Bayern/Augsburg...
ich bin 17 Jahre alt, und Mathe hat mich erst ab der 8. Klasse so fasziniert...
und das fasziniert mich immer noch, deshalb habe ich vor Mathe als LK zu wählen
(ich mag eigenlich eher forschen, ausprobieren, experimentieren etc. und deshalb sind meine Lieblingsfächer Mathe und Chemie)

PS: bin auch ab und zu hier Augenzwinkern

byeees hacer
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

juhu fex und hacer! Wink

hier gehts ja richtig rund in der letzten zeit, sehr schön! smile

lg und viel spaß im board,

babelfish
 
 
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen

hallo, auch von mir ein herzliches willkommen im board!
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Welcome auch von mir! Hey, bin ich mit 19 auch noch jung hier? Dachte, die meisten seien etwas jünger...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an den Kindergarten, besonders an Mike Augenzwinkern
*duck und wegrenn*


Fex, PNs lesen!!
Dieter3000 Auf diesen Beitrag antworten »

Hey,

ich bin Jan und gehöre auch noch zur Kindergartenclique.

Manche aber nicht wie die meisten hier Abi, sondern "nur" Fachhochschulreife(ich hoffe ihr akzeptiert mich trotzdem^^)
und komme aus Südwest(BW).

Tanzen
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Alle Neuankömmlinge in den Chat! smile


Willkommen Didi, dürfen wir dich so nennen? Augenzwinkern
wieso eigentlich "dieter", wenn du doch jan heißt? hat das einen hintergrund?
Dieter3000 Auf diesen Beitrag antworten »

Danke LOED,

nein keine expliziten. Didi ist aber ein schöner Name(kann man sich umbenennen?)!


Mhh was für ein Hintergrund hat dieser Name, eine gute Frage...

Mein eigentlicher Grund für die Anmeldung hier war, das ich Frage hatte zu etwas was ich eigentlich gar nicht besitze dürfte.

Somit war solange meine Frage dazu online waren, klar das ich meinen eigenen Name nicht benutze Wink

Wie ich auf Dieter kam, keine Ahnung. Darf ich nach der Geschichte deines Names erfahrenverwirrt bzw. eure)
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen
an alle neuen User hier im Board. Viel Spass hier! Prost
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Didi

klar darfst du die Geschichte zu meinem Namen hören, aber nit hier im Thread.
Is ne Abkürzung und wofür es steht, kannst du auf meiner Homepage erfahren smile

Achja, wegen der Namensumbenennung: eigentlich geht das nicht und sollte auch nicht sein.
Da du aber erst 18 Beiträge hast, und das noch keinen verwirren wird, wenn du plötzlich anders heißt, würde ich da vielleicht eine kleine Ausnahme machen (zumal ich Didi3000 sehr süß finde).
Schick mir da einfach mal ne PN, wenn du wilst, aber bedenke: ich ändere höchstens einmal Augenzwinkern

mfg Jochen
Barium Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, ich seh den Thread erst jetzt... ^^

Ich heiß Daniel, komme aus Viernheim nahe Mannheim (sollte ein Begriff sein verwirrt ) und gehe noch in die 11. Klasse.
Ich habe vor, Mathe als LK zu wählen (neben Französisch Big Laugh ) und ggf. ein Lehramtsstudium Mathematik zu belegen!
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn Du schon 64 Beiträge hast: Herzlich willkommen!

(Ich hab mich hier auch noch nicht offiziell vorgestellt... Mach ich vllt. wenn ich 20 bin Augenzwinkern )
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen barium!

hey, mathe-französisch ist ne nette kombination...
müsste ich nicht franz gleich als lk nehmen, um es weitermachen zu können, würde ich es auch wählen - aber einen franz-gk gibts leider nicht bei uns!

also dann, viel spaß im board,

lg

babelfish
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

Ahh, Mathe und Französich, seid ihr des Wahnsinns? Also eins von beiden kann ich auf den Tod nicht leiden... smile
ach ja ich bin der Teutone und hab mich hiermit offiziell vorgestellt im Gegensatz zu Frooke.
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Teutone
ich bin der Teutone und hab mich hiermit offiziell vorgestellt im Gegensatz zu Frooke.


Sehr viel verrät das aber nicht über deine Person Augenzwinkern ! Ich stell mich dann schon noch irgendwann mal vor (sofern das nicht schon längst zu spät ist...), aber da wart ich mal, bis ich 20 bin Big Laugh
Barium Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, Franz ist ja sowieso meistens verhasst... und an unserer Schule Mathe großteils auch, sodass es pro Jahrgang (rund 120 Schüler) nur einen, höchstens zwei Menschen gibt, die die Kombi Franz-Mathe wählen (im letzten 13er-Jahrgang gabs einen, dieses Jahr gibts mit mir wahrscheinlich zwei).
NoOx Auf diesen Beitrag antworten »

hihi,
endlich nimmer den benutzernamen oben reinschreiben smile
so, ich bin neu hier, hab schon fleissig rumgespammt und geguckt
bevor ich registriert war (erstmal probieren, ne ? Big Laugh ) und nun hab
ich mich entschieden, mich anzumelden und euch regelmaeszig
mit meinen unterbelichteten fragen in den wahnsinn treiben smile

so, dann zu meiner person:

ich heisse Andy, komme aus Niederkassel-Rheidt (Neben Koeln/Troisdorf/Siegburg/Bonn), bin jetzt 17 Jahre alt - im Sommer 18 und bin in der 11. Klasse eines Gymnasiums. [nein, ich bin nicht sitzen geblieben! Augenzwinkern ]
komme urspruenglich aus brandenburg, genauer frankfurt (oder), noch genauer Eisenhuettenstadt. smile Naja, meine Hobbies sind halt meine
Freundin, Tanzen (Jive, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Rumba, ChaCha, Foxtrott, Quickstep, SlowFox, DiscoFox, Salsa, Tango, Rock 'n Roll), Internet [zB www.die-staemme.de - Browsergame] chatten, CounterStrike 1.6. yoah, gibt bestimmt noch anderes, aber naja, faellt mir gerade nicht so ein.
heheh, also ich werd mich dann mal aufs telen mit meiner freundin konzentrieren, die fuehlt sich bestimmt gerade schon vernachlaessigt hier von mir am tele. smile

mfg
Andy a.k.a. NoOx

[edit]
ich soll die woerter goettin, heilige ergaenzen, also fuer meine freundin.

mfg
[/edit]
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hihi, dann sag ich jetzt mal ganz "offiziell" Willkommen

Zitat:
ich soll die woerter goettin, heilige ergaenzen, also fuer meine freundin.


ist bestimmt vollkommen berechtigt! Augenzwinkern
schöne grüße! Wink

babelfish
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann muss sich ja nur noch deine Freundin anmelden und immer dran denken: "Mathe kommt vor Freundin" Big Laugh
NoOx Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Teutone
Na dann muss sich ja nur noch deine Freundin anmelden Big Laugh


sie fragt warum... weil ihr ne goettin hier haben wollt ? oO
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

Klar, hier gibts nur Göttinnen, das hier ist ein geradezu göttliches Forum. Ein Hoch auf die weibliche Mathematik! smile
Barium Auf diesen Beitrag antworten »

17 Jahre und 11. Klasse ist selten sitzen geblieben - bei uns im Jahrgang 11 sind etwa 40% 17, 40% sind 16 und die restlichen 20% sind 18 (oder 19!) und sitzen geblieben! ^^
R0Li84 Auf diesen Beitrag antworten »

So, dann ich auch mal!

Mein Name ist Roland, ich bin gelernter Chemikant und bin nun gerade dabei mein Fachabitur auf der BOS zu machen, mit dem Ziel dieses Jahr im Herbst eine technische Studienrichtung einzuschlagen.

Ich finde das Forum hier Klasse, werde in den nächsten Jahren wohl öfter hier vorbeisurfen!
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hi roland! Wink

herzlich willkommen und viel spaß im board!

Willkommen

lg

babelfish
Louie Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,
hab den Thread grad entdeckt, bin Jenny, 17 Jahre alt und bin in der Jst. 11 auf dem Hildegardisgymnasium in Bochum.
Bin grad erst dabei das MatheBoard kennenzulernen, gefällt mir aber bis jetzt echt gut.
Jenny
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Roland und Jenny, viel Spaß hier smile

mfg 20
Mathe-Fuzzi Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Leute,

seh den Thread auch jetzt erst, wie ihr rechts seht hab ich zwar schon über 100 Einträge, davon sind die meisten aber im Off-TopicBig Laugh

Also ich bin der Ralf und hoffe auch einigen helfen zu können. Bin momentan 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse...Ba-Wü nennt sich das Bundesland aus dem ich komme und Heilbronn mein Landkreis, wohne aber an der Grenze des LandkreisesBig Laugh

MfG

Fuzzi


PS: Mein Motto seht ihr unten!!!
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen jenny und ralf!

viel spaß im board wünsch ich euch beiden!

lg

babelfish
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Ralf und Jenny. Herzlich Willkommen hier on board.
-felix- Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Ralf, an welcher Grenze des Landkreises wohnst du denn? Ich komme nämlich aus dem Städtchen mit den Steinen, auf die man bauen kann, also nicht so weit von dir entfernt.
Mathe-Fuzzi Auf diesen Beitrag antworten »

an der nördlichen Grenze, ganz nah bei den Badnern...

genauer in einem Teilort von dem Deutschordensstädchen
-felix- Auf diesen Beitrag antworten »

ahja, wusste gar nicht, dass der Landkreis HN so ausgedehnt ist. Außer es gibt mehrere Deutschordensstädtchen, aber ich glaube, wir meinen da schon dasselbe. Jenes, bei dem der Name aus zwei Wörtern besteht und in dem es auch ein Deutschordensmuseum gibt...
Mathe-Fuzzi Auf diesen Beitrag antworten »

ja das ist das Städchen mit dem G am Anfang!! Und wenn ich deines richtig interpretier ist es das Städchen a.K.? ganz in der Nähe von N. a.K.?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Hui, ein "Fast"-Heilbronner Wink
und auch dem Schwäbisch Haller mal ein helau (oder so)!

Willkommen
Mathe-Fuzzi Auf diesen Beitrag antworten »

Wink ja hi,


wenn du was gegen HN hast, was soll ich dann sagen?? Meinst du -felix- mit Schwäbisch Hall??
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mathe-Fuzzi
wenn du was gegen HN hast, was soll ich dann sagen?? Meinst du -felix- mit Schwäbisch Hall??

naja, immerhin habe ich 20 Jahre da gelebt, so viel dagegen haben kann ich nicht.
Aber ne schöne Stadt ist es wirklich nicht.... smile

Ja ich meinte Felix mit dem SH, habe das mit den Steinen hoffentlich richtig interpretiert.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »