User stellen sich vor - Teil 3 - Seite 20

Neue Frage »

Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab gar nicht gewusst, dass es hier nen Vorstellungs-Thread gibt geschockt
Also über mich gibts nicht viel zu sagen:
Ich heiße Lena, bin 15 und mein Hobby ist Bogenschieße Herz (ich bin mit meinem Verein sogar 3. bei den Landesmeisterschaften geworden smile ) und ich hab früher mal Keyboard gespielt... Ich hab riesige Füße Big Laugh und ich hasse Hackfleisch Big Laugh Viele denken, ich sei magersüchtig, aber ich bin einfach nur dünn Big Laugh Big Laugh das wars smile
FordPrefect Auf diesen Beitrag antworten »

Wie kann man nur Hackfleisch hassen unglücklich

Also ich bin 20 und angehender Student an einer FH im Fach Geoinformatik.
Mathe war eigentlich nie mein Ding, aber jetzt komm' ich da nicht mehr dran vorbei.
Frei nach dem Motto "wer nur das tut, was er kann, bleibt auch nur das, was er ist" kämpfe ich mich jetzt etwas durch die Mathevorbereitungsunterlagen und feiere auch ein paar kleine Erfolge :P
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo, ich heiße Reksilat und bin auch nicht mehr ganz so neu hier.
(Reksilat ist dort wo ich herkomme ein durchaus gebräuchlicher Name - in etwa so wie Klaus oder Daniel im deutschsprachigen Raum. Mein voller Name lautet übrigens Reksilat Ali Loac Eromwob - auch nicht so häufig hier.)

Der Beginn meines Mathestudiums liegt nun schon einige Jahre zurück und mittlerweile beschäftige ich mich eigentlich nur noch mit Algebra, weshalb man mich fast ausschließlich in ebenjenem Unterforum und im Fußball-Thread antrifft.

Dinge, die ich mag:
- Rhabarbereis
- Scotch
- Fußball in allen Daseinsformen
- Bier

Dinge, die ich nicht mag:
- Hackfleisch
- Ungehacktes Fleisch
- Rosenkohl

Gruß,
Reksilat.

Edit: Bier! Wie konnter ich nur Bier vergessen! Ich mag Bier!
Quadratzahl-Jan Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,
Mein Name ist Jan. Seit einigen Jahren lese ich hier im Board schon mit, hab mich allerdings erst jetzt angemeldet.
Ich bin Mathestudent im 4. Semester, als Matheboardfan schon min. im 6. smile
Mich interessiert neben der Mathematik vorallem Sport, insbesondere
Fuß- und Basketball.
Ja, und auf Rosenkohl komme ich ebenso wenig klar wie Reksilat Augenzwinkern
Grüße, qzj
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Mjam, lecker... ZENSIERT! Big Laugh Wink

Edit: "Rosenkohl gedünstet in Hackfleisch" - Du hast sie ja nicht mehr alle, WebFritzi! Gruß, Reksilat.
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Hm Hackfleisch mochte ich lange Zeit nicht, jetzt aber unter bestimmten Bedingungen (in einer Füllung als Geschmacksträger z. B.) recht gern. Als Hauptgericht mag ich es aber überhaupt nicht. Naja, dafür liebe ich Rosenkohl, und das schon seit meiner Kindheit Big Laugh

Gut dazu schmeckt übrigens eine Soße aus Sahne, Salz, Pfeffer und Muskat.

smile
 
 
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Reksilat

Dinge, die ich nicht mag:
- Hackfleisch
- Ungehacktes Fleisch
- Rosenkohl



cool Augenzwinkern das mag ich auch alles nicht Big Laugh . Rhabarbereis hab ich noch nie probiert aber ich liebe Kiwieis Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Reksilat

Dinge, die ich nicht mag:
- Hackfleisch
- Ungehacktes Fleisch
- Rosenkohl


Dafür mag er aber gerne Yksihw Big Laugh
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von WebFritzi
Mjam, lecker... ZENSIERT! Big Laugh Wink

Edit: "Rosenkohl gedünstet in Hackfleisch" - Du hast sie ja nicht mehr alle, WebFritzi! Gruß, Reksilat.



Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh

ganz schön fies
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich mag Kääsee. Aber nicht 15 Jahre alten. Der ist mir dann doch ne Nummer zu gammelig. Big Laugh
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Wie kann man nur Hackfleisch nicht mögen?!

Ein schönes Mettbrötchen oder Beefsteak tatar sind doch wunderbare Dinge Big Laugh

Achja...ich sehe, ich habe hier ja noch gar nicht gepostet.

Ich bin 20 Jahre alt (wie man links sieht), studiere im 4. Semester Mathematik (offiziell 2. und zeitlich gesehen im 8. Semester wegen Junior-studium) in Münster. Meine Hobbys sind gute Musik hören, mich mit Mathematik beschäftigen, mich mit Freunden treffen und solche Dinge.

Aufgrund eines vorbildlichen Dozenten, von dem ich sehr sehr viel gelernt habe, bin ich innerhalb der Mathematik den analystischen Gebieten verfallen. Man trifft mich deshalb oft im Analysis Forum, den Algebra-Teil meide ich jedoch auch nicht...

Käse mag ich übrigens überhaupt nicht, höchstens überbacken Big Laugh
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sly
Käse mag ich übrigens überhaupt nicht, höchstens überbacken Big Laugh


Du magst also überbackenen Käse... verwirrt Augenzwinkern
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Reksilat
Hallo, ich heiße Reksilat und bin auch nicht mehr ganz so neu hier.


Bei der Gelegenheit kann ich ja mal einige meiner geheimsten Gedanken verraten, zwei davon hängen mit den Profildaten von Reksilat zusammen.

1. Was hat es mit seinem biblischen Alter auf sich?
- Bin inzwischen durch Zufall draufgekommen, verrate aber nichts.

2. Was ist in der Flasche in seinem Avatar?
- Nach wie vor ungelöst.
Irgendwo hast Du das Bild einmal vergrößert gezeigt, konnte da aber auch nichts Genaues erkennen.
Bier ist es nicht, soviel war am Verschluss zu sehen. Rotwein auf keinen Fall, Weißwein auch nicht. Wenn Wein, dann Rosè.
Oder etwas Branntweinähnliches. Whisky vielleicht, das würde zu "Scotch" passen.
Und der Name ist ohnehin manipuliert. Oder doch nicht?

Naja, mal sehen.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
2. Was ist in der Flasche in seinem Avatar?
- Nach wie vor ungelöst.

Hi, Gualtiero, ich weiß, was in der Flasche ist....
Auch zu seinem Namen habe ich die Erklärung, ebenso zu seinem "Nachnamen".
Wenn Du willst, verrate ich sie dir per PN, weil ich nicht weiß, ob Reksilat böse wird, wenn man sein Geheimnis lüftet.... Augenzwinkern

edit: Und du kannst mir das Geheimnis um sein Alter verraten Big Laugh
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß... Big Laugh

Wenn es auf ewig ein Geheimnis hätte bleiben sollen, dann hätte ich es fürwahr besser verstecken müssen. Ist eher ein Insider für Leute vom Fach Augenzwinkern

Gruß,
[attach]10905[/attach]
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Was mich wundert ist, wie du das Foto gespiegelt hast, dann aber das K, L und R trotzdem richtig stehen? verwirrt

Na, jedenfalls mit schlappe 50 € / Liter ein edles Tröpfchen Big Laugh
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

@Reksilat
Merci.

@sulo
Sowas geht mit jedem Grafikprogramm, eventuell auch schon mit mspaint (in Windows inkludiert).
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von WebFritzi
Ich mag Kääsee. Aber nicht 15 Jahre alten. Der ist mir dann doch ne Nummer zu gammelig. Big Laugh


Danke für das Kompliment geschockt Big Laugh
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab noch vergessen zu sagen, dass ich sehr gerne male und zeichne smile
und gern Käse esse (was man sich vielleicht ja schon denken konnte Augenzwinkern ). Übrigens hab ich gar nicht gesagt, auf welche Schule ich gehe: In die 9. Klasse (also jetzt nach den Sommerferien 10.) des Gymnasiums in Kusel (Pfalz), das noch keinen anderen Namen hat als Gymnasium Kusel Big Laugh , obwohl über den Namen schon Jahrzehnte diskutiert wird...
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kääsee
...das noch keinen anderen Namen hat als Gymnasium Kusel Big Laugh , obwohl über den Namen schon Jahrzehnte diskutiert wird...


oh mei Kääsee!
wie wäre es wenn man mal paar kreative schüler an den namen lässt? denen fällt doch bestimmt was tolles ein^^
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

den "kreativen" Schülern unser Schule ist schon eingefallen: "Gymnasium im Kuseler Musikantenland" was sich meiner Meinung nach bekloppt anhört und viel zu lang ist -.-
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Orbit
(...)

genaus so seh ich das auch Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

omg....was habt ihr denn für kreativ-köpfe???

was sagen die unkreativen?
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
omg....was habt ihr denn für kreativ-köpfe???

was sagen die unkreativen?


Big Laugh wir haben schon kreative Leute an unsrer Schule, aber es ist echt schwer, einen Namen zu finden, weil die "berühmten Leute" in Kusel schon für andere Schulnamen verbraucht wurden Big Laugh . Den Unkreativen (und mir^^) würde glaub ich gar nichts einfallen...
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kääsee
aber es ist echt schwer, einen Namen zu finden, weil die "berühmten Leute" in Kusel schon für andere Schulnamen verbraucht wurden Big Laugh . Den Unkreativen (und mir^^) würde glaub ich gar nichts einfallen...


dann sucht euch jmd anderen. vllt nicht ganz so berühmten^^
und den unkreativen (dir^^) empfehle ich einen trip ins world wide web. vllt findet ihr ja da Ideen für eure Schule xD
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für den Tipp Augenzwinkern
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kääsee
Den Unkreativen (und mir^^) würde . . . .

Es geht mich ja nichts an, Kääsee, aber wenn Du Dich zu den Unkreativen zählst, muss ich entschieden dagegen protestieren. Das weiß ich einfach besser, und andere wahrscheinlich auch. Augenzwinkern
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Im Fall "Namen für die Schule aussuchen" zähl ich sehr wohl zu den Unkreativen Big Laugh
pfeife Auf diesen Beitrag antworten »

Dann schreib ich hier auch mal was rein,

Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern, nahe der Tschechischen Grenze und gehe noch in die 11. Klasse Gymnasium.

Betreibe sehr viel Sport, zeichne gerne schwachsinniges Zeugs (meistens Taschenlampen^^) mit CAD Programmen, treffe gerne Freunde und mag Käse...


mfg
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Betreibe sehr viel Sport, zeichne gerne schwachsinniges Zeugs (meistens Taschenlampen^^)


wie cool Big Laugh Big Laugh wieso ausgerechnet Taschenlampen??
Ich hab neulich eine Flasche Maggi gezeichnet Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@ Kääsee und pfeife: ich kritzel immer meine Hefte, die von meiner Backnachbarin/Freundin, von paar anderen Klassenkameraden mit Blümchen voll. Das ist schwachsinnig^^
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh da müsstest du mal die Hefte meiner Klassenkamaradinnen sehen. Die sind fast alle vollgeschrieben/gemalt.
pfeife Auf diesen Beitrag antworten »

@Kääsee:
Nuja, man könnt sagn, Taschenlampen sind ein kleines Hobby von mir.
Die meisten halten mich deswegen auch für bekloppt, weil ich immer mindestens drei Stück dabei habe Big Laugh

Hier mal ein kleine Beispiel Wink

http://www.abload.de/img/querschnittumyl.jpg


Gut, meine Hefte schaun auch nicht gerade gut aus, überall irgendwelche Rechnungen und Zeichnungen...


mfg
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Darf man euch mal langsam Richtung Smalltalk-Thread oder einen eigenen Thread schicken? Dann gehen hier Neuvorstellungen nicht unter smile Bei Bedarf verschiebe ich die Beiträge von hier an die passende Stelle.
Kuchenkrümel Auf diesen Beitrag antworten »
Vorstellung
Ja hallo erstmal Wink . Ich hoffe mein Titel war aussagekräftig genug gewählt, so dass Ihr vielleicht schon in ungefähr erahnen konntet, dass ich mich hier vorstellen möchte.
Ja...pfff...zu meiner Person: Wie Ihr womöglich schon über mich lesen konntet, bin ich Kuchenkrümel,weiblich aus Schlaraffenland, Sternzeichen Fische, Aszendent Krebs (vermute ich) und ich bin so überhaupt kein Mathe-Ass. Sogar die Forenthemen sind für mich in Chinesisch geschrieben. Aber das macht gar nichts. Mit Google werde ich mich hier schon zurecht finden Augenzwinkern . Ich werde hier öfters zu den Hilfebedürftigen zählen und nicht zu den Ratgebern und Euch mit Fragen, die mir sehr peinlich sein werden, weil sie vielleicht unter eurem Bildungs-Niveau sind (ich war einst Hauptschülerin-ganz unter uns gesagt) auf den Senkel gehen. Bald drücke ich nämlich wieder abends die Schulbank um höhere Abschlüsse zu erreichen, wobei mir zunächst so einige Einstufungstests bevorstehen, die über die Dauer meiner Schulzeit entscheiden werden.
Ich erhoffe mir von hier Unterstützung wenn Not am Mann sein wird und freue mich darauf Euch näher kennenzulernen.

In diesem Sinne
LG
Kuchenkrümel
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab dich mal hier hin verschoben, so einen Thread gibt es schon. Augenzwinkern

Dann sage ich mal: Willkommen .
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Ich hab mich selbst ganz frisch hier eingetragen. Allerdings um zu helfen und weniger um eigene Fragen zu stellen (das wird aber mit Sicherheit auch mal vorkommen) und wollte dir nur sagen, dass dir Fragen nicht peinlich sein müssen - ganz egal wie einfach sie irken und wie viele Anläufe du zum Verständnis brauchst.
Mit der nötigen Eigenitiative bekommen wir jeder der Fragen in den Griff Augenzwinkern


Es gibt hier genug Leute, die sich hier fast ausschließlich aufhalten, um solche Fragen zu beantworten und ich denke, dass das schon zeigt, dass viele hier (unter anderem versuche ich auch mein Bestes) gerne helfen.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

@Kuchenkrümel

Sei Willkommen hier im Forum! Unserer Unterstützung kannst du gewiss sein.

Ich möchte allerdings nicht unerwähnt lassen, dass du - als Newcomerin - dir auf jeden Fall einmal die Ersten Schritte im Board und das Boardprinzip durchlesen mögest. Dadurch werden gleich im Ansatz unnötige Fehler und Missverständnisse ausgeschlossen.

Und nun, dann springe mal hinein, wir können's kaum noch erwarten! Big Laugh Big Laugh

mY+
Kuchenkrümel Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für den herzlichen Empfang Augenzwinkern . Na da bin ich ja beruhigt, dass ich mir Eurer Unterstützung sicher sein kann Big Laugh .



LG
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@Kuchenkrümel

Vielleicht möchtest du deine Signatur noch einmal überdenken?

[attach]17449[/attach]

verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »