User stellen sich vor - Teil 3 - Seite 3

Neue Frage »

sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

und eine frage hab ich gleich: gilt der benutzername in den foren auch oder muss ich mich da neu registrieren?

Willkommen im board Wink

meinst du die anderen schulforen (deutschboard.de, ...) ?
da musst du dich neu anmelden, deine registrierung gilt immer nur für ein board.
aber im matheboard kannst du überall damit posten Augenzwinkern
octopussy Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sommer87


meinst du die anderen schulforen (deutschboard.de, ...) ?
da musst du dich neu anmelden, deine registrierung gilt immer nur für ein board.
aber im matheboard kannst du überall damit posten Augenzwinkern


genau das wollte ich wissen Wink
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Hm, der bekannte Tellerrand war da wohl zu hoch für mich Augenzwinkern
KaAN Auf diesen Beitrag antworten »

Hallöle, hab vorhin das Board über google gefunden und hab mal ein bisschen rummegguckt und mich entschieden mich hier anzumelden.

Hoffe auf gute zusammenarbeit und viel viel spass :-)

nun zu mir:

iCH BiN 17
heiße wie mein Nickname: Kaan
bin aus Berlin
und bin in der 12. Klasse einer Gesamtschule mit den LKs Mathe&Erdkunde
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab dich ja schon begrüßt, aber trotzdem nochmal Willkommen im Board und viel Spaß!

PS: Wo genau wohnst du in Berlin?
KaAN Auf diesen Beitrag antworten »

8) Berlin Spandau :-)

und du ?
 
 
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Am andern Ende :P : Köpenick
TBird Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Octopussy (hoffe der name ist nicht programm?!? *schauder* *Gggg*)

Herzlich willkommen auch von mir Augenzwinkern

smile smile smile smile smile smile
Flash-J Auf diesen Beitrag antworten »

Wink

Ich (17) komme aus Brandenburg und bin in der 12.Klasse.Ich belege Englisch und Bio als Leistungskurse.Obwohl ich in Mathe Grundkurs bin,sehe ich trotzdem keine sonne :P

Meine Hobbys sind : Hunde bzw.mein hund,Computerspiele und Sport


Gruß Flash
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an alle neuen Wink

viel spaß hier im board smile
TBird Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Flash-J!

viel spass hier im board und stell doch ma n pic rein *g* wenn du willst smile
*nina* Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Wink Wink
Bin auch neu hier!! Ich heiß Nina und geh in die 10. Klasse, Gymnasium. Ich find Mathe eigentlich ganz lustig, nur meistens verrsteh ichs net so wirklich...
LG
Nina
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Wink an alle Neuen!
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an alle neuen (zum 3. Mal hintereinander :P)

Viel Spaß im Board!
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Boah Nina bitte änder dein Avatar smile
andy
TBird Auf diesen Beitrag antworten »

*KÜBLBÖCK-ALARM*
geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

*TRÖÖÖÖT*


*wegrenn*

smile
Chrisi Auf diesen Beitrag antworten »

Dann stelle ich mich wohl auch mal vor:

Mein Name ist Christiane und nachdem ich mich in dem Physik- und auch im Chemieboard angemeldet habe bin ich nun auch hier gelandet.
Ich bin Schülerin der 12. Klasse, LK's sind Mathe, Physik und Französisch. Mein größtes Hobby ist der Motorsport (allerdings leider nur passiv), interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat (auch wenn manchman der Durchblick fehlt. eben der berühmte Schlauch...). Was Mathe angeht: Fand's schon immer ziemlich einfach, habe nur letztes Jahr festgestellt das Stochastik mir überhaupt nicht liegt. Aber da find ich ja dann hier Hilfe Augenzwinkern

Also, ein Hallo an alle Mathefreaks hier im Board!!!
Karl-Hanz Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo.... smile


Ich bin hier auch neu. Ich beginne gerade mein Maschinenbaustudium. Da ich bereits einige Jahre aus der Schule rausbin, werde ich euch mit vielen Fragen loechern.

Zur Zeit habe ich erstmal zwei wochen brueckenkurs Mathe.

Wenn ich kann werde ich auch gerne Helfen wo ich kann :]



Auf gute Zusammenarbeit
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen ihr Zwei! Wink

Willkommen

Viel Spass hier!

Gruß,
Thomas
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir ein Willkommen

Viel Spass auf dem Board Augenzwinkern

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen im board, an alle neuen Wink

viel spaß im matheboard smile
Utopia Auf diesen Beitrag antworten »

Tag zusammen!
Hab mich heute wegen einer für mich schweren Aufgabe angemeldet. Schätze, dass ich öfters mal Hilfe brauchen werde. Hilfe
Mein Name ist Sarah, ich bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Jahrgangsstufe eines Gymnasiums. Hab nun seit 2 Wochen meinen Mathe LK am laufen. Gewählt deshalb, weil ich einfach sooo viel rechnen kann und mir nicht langweilig wird (ich vergesse eher die Zeit) und ich bis jetzt immer sehr gut stand. :P Mein zweiter LK ist Erdkunde. In meiner Freizeit betreib ich viel Sport.
So und jetzt alle mal hier drauf und mir helfen. Augenzwinkern
Danke Gott
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Utopia und an alle anderen neuen!! Wink

Viel Spaß im Board!
kenozz Auf diesen Beitrag antworten »

hallo,

ich hab mich genau wie Utopia wegen der schweren Mathe Aufgaben in meinem Lk angemeldet. Mein name ist Elisabeth ich bin auhc 17jahre und mein 2ter Lk ist Chemie.
Naja...langweilig ist mir auhc eher selten weil ich immer Ewigkeiten an meinen Mathe Hausaufgaben sitze(ja, ihc bin nicht soo begabt in Mathe, aber ich geb mir die göesste mühe...). in meiner Freizeiz(von der dank Mathe nicht wirklich viel übrig bleibet*g*) mache ich viel in Musikalischer Richtung....punkrock, klassic, artrock, alles was mir so zwischen die Finger kommt.
ansonsten noch ein schönes Wochenende euch Mathlern!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen @matheboard ihr zwei Wink

viel spaß hier smile
Eternalrest Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo M-Boarder,

Bin Daniel seit heute dabei und ich war "früher" mal inder Schule ein Mathe LKer allerdings ist das 9 Jahre her und ich bin zu Mathe niete degradiert worden.... traurig

Deßwegen hab ich Mich hier mal angemeldet um ein wenig meine Mathekenntnisse Aufzufrischen...

mfg Daniel
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

welcome hier auf dem Board Willkommen
Der Vorsatz klingt ja mal gut Augenzwinkern

Viel Spass und viel Glück dabei

mfg
El Cattivo Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,
ich wünschte ich wäre schon so weit wie Eternalrest... Ich schreib diese Jahr mein Abi und bin halt auch Mathe LK.... Ich hoffe ich finde hier ein paar nützliche Hilfen und genauso hoffe ich, dass ich nen bisschen helfen kann.
Prost
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an alle neuen!

Viel Spaß hier im Board!! Und helft fleißig mit Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Von mir auch an alle, sehe ich da zufällig einen Ärzte-Fan? Big Laugh
El Cattivo Auf diesen Beitrag antworten »

Da hast du verdammt recht DeGT! http://www.dr-vollstaedt.de/tombi/phpBB2/images/smiles/respekt.gif
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Mahlzeit,

ich wollte mal hallo sagen. Mein Name ist Tobi, ich bin 26 Jahre und habe einfach nur Spaß an Mathe smile Um nicht aus der Übung zu kommen, werde ich versuchen, hier auch ein bißchen beim Beantworten der Fragen zu helfen. Aber vorher werde ich mich erstmal ein bißchen durchs Forum lesen, damit ich die Stammuser ein bißchen "kennenlerne" smile

Gruß vom Smiley- und Editierfetischist Big Laugh
Tobi 8)
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hi und Willkommen im board Wink
schön das hier mit helfen wollt smile

viel spaß hier smile )
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Aber vorher werde ich mich erstmal ein bißchen durchs Forum lesen, damit ich die Stammuser ein bißchen "kennenlerne" smile


Das ist mal ein guter Vorsatz/Einstieg :] Augenzwinkern

Willkommen an die Neuen.

@Karl-Hanz: Ist auch immer noch ganz interessant zu erfahren, wo man studiert.

Gruß vom Ben
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen im Board Tobi!

Viel Spaß beim Beantworten der vielen Fragen Augenzwinkern
catty Auf diesen Beitrag antworten »
bin neu
hallo Wink
ich bin neu hier... wollte mich nur mal kurz vorstellen, bin das kätzchen hier ab heute und meist bei den rätseln zu finden *froi* ich bin auf der wöhler und habe mathe und deutsch als lk, obwohl ich nicht sooo gut bin in mathe traurig
(zum glück hab ich ja einen der moderatoren hier in meiner klasse 8))
also denne, ciaoi Prost catty
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: bin neu
Willkommen im Board und viel Spaß!
Und trau dich auch mal in die anderen Bereiche außer Rätsel Augenzwinkern

Zitat:
Original von catty
zum glück hab ich ja einen der moderatoren hier in meiner klasse 8)


Wen denn?? Big Laugh
catty Auf diesen Beitrag antworten »

der daniel =) Tanzen
sitzt auch grad neben mir... wenn du die lösung aus dem schachrätsel kennst, beantworte mal die fragen... =P will nicht so lange warten *ggg*
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Wer ich?!?!? Nein ich kenne diese Person nicht *g* :>

Hehe Willkommen an alle Neuen (Speziell an die dich mich kennen und mögen *g*) :P

gruss
Daniel
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Tschuldigung, dass ich den Thread für ein Offtopic missbrauche Big Laugh

@Daniel

Ich habe eben deine Signatur gesehen. Die ist ja genial. Ich kannte den Spruch bislang nur leicht abgewandelt. Ich bin mal so frei und benutze das als Email-Signatur Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »