User stellen sich vor - Teil 3 - Seite 8

Neue Frage »

Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Genau, jetzt interessiert es mich auch, wie babel fisch heißt xD

Willkommen jaymo
ale Auf diesen Beitrag antworten »

darüber haben einige im Web-z.net forum schon nachgedacht....und gegübelt....ich wüsste es auch gerne mal!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

okee, ich weiß zwar nicht wieso, aber ich würde etwas wie marianne (also evtl. auch marie, maria, marion (?)) tippen

wie nah, wie falsch?

hast eigentlich einen doppelnamen?
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
okee, ich weiß zwar nicht wieso, aber ich würde etwas wie marianne (also evtl. auch marie, maria, marion (?)) tippen


hihi! *lach* nein, leider falsch! smile

Zitat:
wie nah, wie falsch?


ähm, ein bisschen näher dran, als mario.

Zitat:
hast eigentlich einen doppelnamen?


nö, ihr habt nur "einfache" arbeit! smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

noch näher als mario? hmm, luigi!?
öhm, nee, ich wollte ja nur einmal raten;

is mir ja auch sowas von schnuppe, wie du heißt *nurfastvorneugierplatz*

mfg jochen


edit: -n
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
noch näher als mario? hmm, luigi!?


ich meinte eigentlich, dass marianne/maria/marion ein bisschen näher dran wären als mario! Augenzwinkern

Zitat:
is mir ja auch sowas von schnuppe, wie du heißt


na, dann...smile
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

mal sehen, ob jan nicht unter folter aussagt smile

vielleicht bist ja irgendwann willens, uns das zu erzählen, bis dahin bleibst halt das fischerl [oder marion, wenn ich dich mal ärgern will ^^]
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
mal sehen, ob jan nicht unter folter aussagt smile


wie sähe denn diese folter aus?! geschockt
der arme...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

da gehts weiter: http://www.matheboard.de/thread.php?postid=161190#post161190

denn langsam wirds OT!
Desecrator Auf diesen Beitrag antworten »
Vorstellung
Hallo alle zusammen!

Hab aus Zufall dieses Forum gefunden, und ich muss sagen *goil*!
Hier find ich alles, was ich ab September brauchen werde.

Zu mir:
Heisse Sandro, bin 24, und werde ab September die BOS, 11. Klasse (Vorstufe) besuchen. Komm ursprünglich von der Hauptschule, habe mit meiner Berufsausbildung zum Automobilkaufmann den mittleren Bildungsabschluss erreicht, und werde jetzt die fachungebundene Hochschulreife angreifen.

Und gut, dass es euch hier gibt. Nach so vielen Jahren ohne Schule werde ich ganz schön dumm aus der Wäsche kucken Hammer

Den Text werd ich auch noch in den andren Foren von euch reinpflanzen, also bitte nicht schimpfen Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

schau mal, da gibts einen extra thread für
klick

können die mods ja verschieben.... *hint an die mods*

Willkommen
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Hint wahrgenommen und gleich zur Tat geschritten.

Gruß
Anirahtak
twxx Auf diesen Beitrag antworten »
Vorstellung, Klappe die 6653.
Huhu,

ich bin da!! :P

Also, wie das so üblich ist beim vorstellen stelle ich mich mal vor:

Ich bin die twxx. Im Leben abseits meines heiß geliebten Monitors heiße ich Laura.
Ich bin 23 Jahre ALT (oh gott..) und studiere im 5. Semester Elektrotechnik in Darmstadt.
Öh, wasn noch?
Ach ja, mein Alter hier links <- stümmt natürlich nicht. Hab im Forum als Gebuta den 1.1.1242 eingetragen. Also müsste ich 763 Jahre alt sein... Hammer

twxx

PS: Woran erkennt man, dass man alt ist? - Man kann die KFZ-Versicherung anrufen und sagen das Auto wird nicht mehr von Personen unter 23 Jahren gefahren. Woraufhin die Versicherung mehrere hundert € billiger wird. böse Augenzwinkern
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Vorstellung, Klappe die 6653.
Tanzen Tanzen Tanzen

dann viel glück beim studium elektrotechnik. Augenzwinkern Freude
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

huhu Wink

Willkommen Tanzen Tanzen Tanzen
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Halli, hallo
Rei Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,zusammen

Einige von euch kennen mich ja schon aus web-z.net verwirrt
aber da ich ein vernarrter Mathefreak bin (ich liebe Mathematik und die Naturwissenschaften),hab ich nun auch einen Weg ins Matheboard gefunden Wink
Also...*hüstel*
Ich bin 17 Jahre alt (im Oktober werd ich 18)
Besuche gerade die 10.Klasse einer Realschule und wechsle
höchstwahrscheinlich aufs Gymnasium (Biotechnologisches-Gymnasium)
Meine Hobbys sind:
-Lernen(Mathe,Chemie,Physik und Biologie;Geschichte auch) Hammer
-Mangas zeichnen (eigene,nicht abgekupferte smile )
-Basketball spielen
-Konsole,Computer zocken,aber auch im Internet surfen
-Bücher lesen

So,das beschreibt mich in etwa verwirrt
Wenn ihr Fragen habt,dann fragt ruhigAugenzwinkern
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

na dann

ein herzliches wilkommen Prost und mögen die zahlen mit dir sein! Big Laugh
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

wusste gar nicht, dass wir zu starwars gewechselt haben @derkoch Augenzwinkern
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an alle neuen!
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von brunsi
wusste gar nicht, dass wir zu starwars gewechselt haben @derkoch Augenzwinkern


wer weiß schon, wer sich wirklich hinter derkoch verbirgt... geschockt hihi! smile

auch ein dickes Willkommen von mir an alle, die sich noch neu vorgestellt haben!
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

@babelfishi: bist du hier auch irgendwo vertreten? was steht denn zu dir hier drin? smile
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

schau mal auf seite 14... erwarte aber nich zu viel! Augenzwinkern (eigentlich mag ich so gezwungenes vorstellen nich... konnte das aber gut überspielen! Augenzwinkern )
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

ist zwar etwas OT, aber dennoch:

wie kann man direkt auf eine Seite eines Threads gelangen, ohne sich von vorne oder hinten durchzuklicken?
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

klick einfach auf irgendeine seite, dann erscheint die zahl oben in der leiste, wo die URL angezeigt wird. dann ändere die zahl auf die gewünschte seitenzahl...so mache ich das immer smile

PS: edit war nur das wort zahl *g*
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

thx... Freude da hätt ich ja wohl mal selbst drauf kommen können Forum Kloppe
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

nee ist gut so smile dann konnte ich auch mal jemandem "helfen" Big Laugh
Gewürz-Wiesel Auf diesen Beitrag antworten »
Grias eich und Servus!
Servus zusammen!

Bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und muss sagen dass sie äußerst informativ ist. Echt top!

Und mathematische Hilfe kann ich in nächster zeit wahrscheinlich genug brauchen...

Vielleicht kommt ja hier sogar noch jemand aus dem Freisinger Raum?

Einen schönen Gruß an alle...

Chris
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Hy! Willkommen
Willkommen im Board!

Leider komme ich aus der Schweiz aber ich kann dennoch ab und an versuchen zu helfen smile

Wünsche viel Spass hier!
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

herzlich willkommen in unsrer netten "kleinen" runde! Big Laugh

was hast du denn vor, dass du mathematische hilfe demnächst gut gebrauchen kannst?

lg

babelfish

ps: es gibt hier auch nen vorstell-thread => user stellen sich vor teil 3 vielleicht kann das ein mod ja dahin verschieben...smile
Gewürz-Wiesel Auf diesen Beitrag antworten »

Oh..sorry. Den hatte ich so nicht gefunden... wär vielleicht wirklich gut, wenns jemand verschieben könnte... Tanzen

Gehe aus meinem jetztigen Beruf freiwillig raus, bin ab 13.09. an der Berufsoberschule und hole mit dem 2jährigen Gang das Abi nach.
Anschließend interessiert mich aktuell die Finanzmathematik und die Aktuarwissenschaft am stärksten.

Allerdings denke ich, werd ich auf dem Gang zum Abitur hier doch einige Hilfestellungen finden.. davon geh ich mal aus... Freude

Gruß

Chris
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Grias di, Gewürz-Wiesel.

Themen zusammengefügt.

Gruß
Anirahtak
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Gewürz-Wiesel
Anschließend interessiert mich aktuell die Finanzmathematik und die Aktuarwissenschaft am stärksten.


Na dann heiß ich dich auch nochmal willkommen, da das auch meine Interessen sind smile

Gruß vom Ben
Gewürz-Wiesel Auf diesen Beitrag antworten »

Danke schön... scheint ja echt ein netter Haufen hier zu sein... Freude

Darf ich fragen wie weit du schon bist?
Meinereiner steht ja leider erst ziemlich am anfang mit dem ganzen Vorhaben... verwirrt ich hoffe, dass ich dafür mal nicht zu dumm bin...

Aber wenn ich mir die ganzen Pappnasen aus der Vorklasse mit fünfen und sechsen anschaue.... naja..... verwirrt smile

Schönen Gruß nochmal an alle!!

Gruß

Chris
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

bitte mach doch für deine anfrage ein neues topic unter sonstiges auf

mfg jochen


ps: natürlich auch von mir ein hallo
Gewürz-Wiesel Auf diesen Beitrag antworten »

Alles klar... sorry!
Hab ich gemacht....
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Gewürz-Wiesel
Hab ich gemacht....


Ja? Wo?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Zitat:
Original von Gewürz-Wiesel
Hab ich gemacht....


Ja? Wo?

genau hier, ben
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
genau hier, ben


Den hatte ich schon gesehen, aber das ist doch ne ganz andere Frage oder versteh ich was falsch? verwirrt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

nein, genau dieser fragenkomplex war vorher oben in seinem beitrag
ich wollte keine diskussion darüber hier, deswegen hat er diesen teil rausgenommen (danke)

mfg jochen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »