User stellen sich vor - Teil 3 - Seite 9

Neue Frage »

Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ah, jetzt ja... Idee!
zoiX Auf diesen Beitrag antworten »

Hm, den Thread hab ich ja gerade erst gefunden - oft davon gelesen, aber jetzt erst drüber gestolpert...

Naja, einige kennen mich hier ja schon durch eine unüberlegte und missverständliche Äußerung *g*

Zu meinen Personalia....
Ich werd dieses Jahr zum vierten mal siebzehn, hab vor kurzem mein Abi gemacht und "plage" mich nun als Zivi...
Irgendwann in einer nicht allzu fernen Zukunft hab ich vor Chemie zu studieren, und damit meine, in einem naturwissenschaftlichen Studiengang womögich nicht ganz unwichtigen, Mathekenntnisse nicht vollkommen auf der Strecke bleiben hab ich mich nach einiger Zeit des Mitlesens hier registriert und versuche zu helfen wo ich kann (Leider Gottes musste ich hier dann bemerken, dass hier doch ettliche Köpfe rumrennen, die fähiger und schneller sind als ich - aber ich bin gewillt das irgendwann noch einzuholen - sei es durch Fragen oder geduldiges wikipediarisieren....)
Seitdem ich mich irgendwann, während ich an der Uni in Aachen drauf wartete, studienberaten zu werden, aus Interesse in eine angefangene HöMa III Vorlesung gesetzt hab (ging um Differentialgleichungen) versuch ich die nun restlos nachzuvollziehen, und ich mache auch Fortschritte - wenn auch langsam Big Laugh
Ich hab ein Problem mit trockener, geschriebener Information....kann aus Schriften heraus nicht soo gut lernen, nur wenn ich was Gesprochenes höre oder selbst ausführe - das machts mir etwas schwer hier oder aus der Wikipedia wirklich was nachzuvollziehen.
Noch dazu bin ich zu schüchtern um dumme Fragen zu stellen...aber ich hoffe das legt sich noch...


Edit: Und nein, ich bin kein Legastheniker (gut, soviele Tippfehler waren auch nich drin....zumindest nicht beim Überfliegen...)
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

zum 4. mal 17. - soso
das kenne ich sonst nur bei frauen und ihrem 30. geburtstag Augenzwinkern

Zitat:
Noch dazu bin ich zu schüchtern um dumme Fragen zu stellen...

es gibt keine dummen.......
wenn du fragen hast frag!


naja, alles in allem Willkommen on board
relaty Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo!
Will mich jetz auch mal vorstellen:
Bin auch mehr oder weniger über das Forum "gestolpert". Heiße Marie und komme aus Neuruppin (kennt das irgendjemand?). Dachte eigentlilch, dass ich recht gut bin in Mathe, aber verstehe bei den meisten Sachen hier nur Bahnhof (na ja komme auch erst 10. Klasse, vielleicht verstehe ich später mehr Augenzwinkern ).

Marie
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von relaty
Hallo!
Will mich jetz auch mal vorstellen:
Bin auch mehr oder weniger über das Forum "gestolpert". Heiße Marie und komme aus Neuruppin (kennt das irgendjemand?). Dachte eigentlilch, dass ich recht gut bin in Mathe, aber verstehe bei den meisten Sachen hier nur Bahnhof (na ja komme auch erst 10. Klasse, vielleicht verstehe ich später mehr Augenzwinkern ).

Marie


wenn du lange genug am bahnhof stehen bleibst dann wirst du sehen, daß genügend züge vorbei kommen und auch anhalten, dann mußt du nur drauf springen Augenzwinkern

nix desto trotz: ein herzliches wilkommen im board Tanzen
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von derkoch
[....] daß [....] mußt [....]

obwohl es manche leute schaffen, den zug "neue deutsche rechtschreibung" auch beim 100. mal noch vorbeifahren zu lassen

Big Laugh
 
 
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir sind etliche züge schon vorbei gefahren! Big Laugh

renne immer noch hinterher
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an zoiX und relaty!

Zitat:
Original von relaty
Dachte eigentlilch, dass ich recht gut bin in Mathe, aber verstehe bei den meisten Sachen hier nur Bahnhof


ging mir am anfang auch so!Big Laugh einfach mitlesen, irgendwann merkt man, wo man ansetzen kann um sich ein wenig neues wissen anzueignen...smile

also dann: auf ein gutes schaffen! smile

p.s.: ja derkoch könnte sich wirklich mal mit einigen regeln der neuen deutschen rechtschreibung befassen! Big Laugh zumindest mit den sinnhaften... (trotz nun schon ein paar jahren deutschunterricht mit neuer rechtschreibung komm ich auch noch bei manchem durcheinander! Augenzwinkern )
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an euch!

Zitat:
ging mir am anfang auch so!


Womit ich dann die dritte im Bunde wäre Big Laugh

Na ja, wobei es mit der neuen deutschen Rechtschreibung sogar bei manchen (oder vielen *hust*) Lehrern harkt. Schöne Vorbilder, neich? smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ach ich schreib einfach ncoh nach der alten rechtschreibung. bin halt in Bayern oder B.-W. smile

aber finde das richtig, dass die an der übergangsregelung festhalten.

man ich muss zusehen, dass ich hier mal nen pic von mir reinbekomme.

bin schon so lange dabei und habe mich ncoh nicht mal richtig vorgestellt.

Daher:

Ich bin Dennis, meinen Nachnamen kennt jeder, wenn er von meinem Nick einfach das i streicht: brunsi-i=bruns

Bin sehr lebenslustig, aber auch ziemlich oft gestresst. so hobbies könnt ihr ja meinem Profil entnehmen und meine Tätigkeit ab 12.09. auch. Aus dem Grund werde ich dann wohl auch nicht mehr so oft online sein können wie jetzt. versuche jedoch regelmäßig meine Threads zu aktualisieren.

Aber kann ja noch was zu meinem Aussehen schreiben (stichwortartig):

186cm,dünn, kontaktlinsen,schwarze haare(gestylt), oft auch anzugträger,jedoch immer lederschuhe tragend.
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@Dennis: Ich verweise auf einen Thread mit Namen: USER PICS: Dort könntest Du Deiner Beschreibung mit Worten mal etwas Bildmaterial hinzufügen Big Laugh Big Laugh Big Laugh

Wie dem auch sei: Ich hab mich auch noch nicht vorgestellt, aber das kommt auch noch irgendwann smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

@Mike: das kommt ja alles noch. ich wollte mich ja hier nur kurz mal vorstellen,weil es

1. an der zeit ist
2. vorstufe eines pics von mir ist, damit ihr nicht gleich aus allen wolken fallt, wenn ihr mcih seht Big Laugh
Thales Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin ja noch relativ neu hier... Ich stell mich auch mal vor:

Benutzername: Thales
Spezies: Homo Sapiens Sapiens (das dritte Sapiens ist hier aus reiner Bescheidenheit weggelassen Augenzwinkern )
Planet: Erde
Alter: 17
Nationalität: Deutsch
Beruf: Schüler
Vorstrafen: -
Interessen: Siehe Profil
Auf dieses Board gekommen durch: Zufall
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Vorstrafen: -

und das bei interesse politik........ soso

laaangweilig Augenzwinkern


aber Willkommen onboard
hast ja schon fleißig bei der laterallösungsfindung geholfen
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

juhu und Willkommen im board, thales!

lg

babelfish
Thales Auf diesen Beitrag antworten »

Hi LOED und babelfish,
Danke. smile

@ LOED:

Zitat:
und das bei interesse politik........ soso


Unter Vorstrafen fällt natürlich nur, was man mir nachweisen konnte. Augenzwinkern
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Huhu Wink

Auch von mir ein herzliches Willkommen! smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

hi thales!
wünsche dir auch viel spaß hier im board.
lg
ale
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ich dir auch viel spaß hie rim board, obwohl wir schon das vergnügen gehabt hattensmile
_Sunny_ Auf diesen Beitrag antworten »

hi,ich heisse Doro bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Stufe eines Gymnasiums.Ich wohne in Mettmann beim Neanderthal(die kennt ihr bestimmt die "Uries").Mathe is eigentlich gar nicht mein Ding,ich bin eher sprachlich begabt.Ansonsten spiele ich noch Klavier und gehe Tanzen. naja das wars erstmaö ciao Wink
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hi doro! Willkommen
hat sich die sache mit den neuen themen geklärt? Augenzwinkern

liebe grüße und viel spaß im board Wink

babelfish
ale Auf diesen Beitrag antworten »

hi sunny!viel spaß im Board.... Wink
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Ein herzliches Willkommen an alle!

und da ich auch zu den Neulingen gehöre, stelle ich mich auch kurz vor:

Name: David Hämmerle
Alter: siehe linkstehende Info
Nationalität: Österreich
Beruf: Langeweiler und Schüler Big Laugh
Interessen: Mathe, Physik, (Para-)Psychologie, Philosophie, Informatik, Fernsehen, am Computer spielen
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

natürlich auch ihnen ein herzliches willkommen, mr. psi! Augenzwinkern

lg

babelfish
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

da grüße ich doch auch mal alle"Frischlinge"smile ganz herzlich. Und wünsche Euch viel Erfolg.

Willkommen Willkommen
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

So, jetzt, wo ich ein Bild reingestellt hab, kann ich mich ja auch mal vorstellen.
Hi, mein

Name ist: Oli
Alter, Herkunft sind: siehe links
Beruf ist: siehe unten Augenzwinkern
Interessen sind: Ich glaube die stehen auch im Profil smile

mfG 20

PS: Falls sich jemand wundern sollte, wie ein Physikstudent im ersten Semester es schaffen kann in einer Woche fast 500 Beiträge zu schreiben...
Naja, bis auf die Hausaufgaben, die Vorlesungen und Essen, Schlafen, hab ich in dieser Woche nichts anderes gemacht *g*
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

juhu und herzlich willkommen in unserer netten, "kleinen" runde! Wink

Zitat:
Original von 20_Cent
PS: Falls sich jemand wundern sollte, wie ein Physikstudent im ersten Semester es schaffen kann in einer Woche fast 500 Beiträge zu schreiben...


ja, tue ich... man kommt schon gar nich mehr hinterher!!! Big Laugh

lg

babelfish
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@Oli

Nichts gegen 500 Beiträge pro Woche, wenn sie von so einer guten Qualität wie deine sind. Also auch von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen .
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
@Oli

Nichts gegen 500 Beiträge pro Woche, wenn sie von so einer guten Qualität wie deine sind. Also auch von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen .


Vielen, vielen Dank für das Lob Wink
ich gebe mir die größte Mühe smile
mfG 20
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hoi, 20 cent
willkommen im helferteam; immer weiter so Wink

wünsche dir viel spaß im board und wenn du fragen oder so hast, einfach melden

mfg jochen

achja, nette sig, apropos 4=pi.....
CaNiiSh Auf diesen Beitrag antworten »
Ich stell mich mal auch vor :)
Wink ihr Lieben!!!

weil ich ya dieses Forum so irre interessant, spannend, hilfsbereit und völlig geil fand, hab ich mich mal gleich angemeldet Big Laugh

ich stell mich mal vor...

ich heiße Talia bin 17 komm aus der schönen domsatdt köln. geh in die 12. Klasse aufm Gym. meine mama ist türkin mein papa ist araber also eine "missgeburt" wie es im buche steht Augenzwinkern ne quatsch bin ganz normal smile und ya meine interessen sind typisch mädchen shoppen freunde telefonieren spaß haben basketball musik etc. und irgendwie komm ich mir dumm wie brot vor wenn ich mir mal die hobbys der meisten hier angucke... aber egaaaaal jedem das seine Big Laugh
ich hoffe wir werden unseren spaß haben wovon ich felsenfest überzeugt bin. und ansonsten viel erfolg noch...
Mit Zunge

baybay
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hi talia! Wink

schön zu hören, dass hier alles so "irre interessant, spannend, hilfsbereit und völlig geil" is! Big Laugh

lg und herzlich willkommen

babelfish
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen

hallo, willkommen, schön, dass wir helfen konnten smile
mfG 20
CaNiiSh Auf diesen Beitrag antworten »

Oyyyyy wie süüüüüß mein eigenes empfangskomitee Big Laugh hehe auch an euch servus!!!
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von CaNiiSh
Oyyyyy wie süüüüüß mein eigenes empfangskomitee Big Laugh


was glaubst du denn?!Big Laugh
CaNiiSh Auf diesen Beitrag antworten »

yoahh kann ya sein dass ihr ein böses und unfreundliches forum seid!!!

sowas gibts ya... hab ich schon oft gesehen da waren die nicht so süüüß wie hier im gegenteil... alle böööse
Thales Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ich stell mich mal auch vor :)
Willkommen auch von mir

Zitat:
Original von CaNiiSh
und ya meine interessen sind typisch mädchen shoppen freunde telefonieren spaß haben basketball musik etc. und irgendwie komm ich mir dumm wie brot vor wenn ich mir mal die hobbys der meisten hier angucke... aber egaaaaal jedem das seine Big Laugh


In Deinem Profil steht unter Interessen: "alles außer Schule". Das dürfte 'ne ganze Menge einschließen, womit Du die meisten hier in Grund und Boden rammen könntest, also keine Angst. Augenzwinkern
CaNiiSh Auf diesen Beitrag antworten »

WOWWWW thales (auch hallo an dich zurück) jetz haste mir wieder mut gemacht... jetz wartet ab ich mach euch fetischhh muaha Big Laugh
Wölfchen Auf diesen Beitrag antworten »

*reinflitz*

wollt mich auch mal kurz vorstellen... bin 18, mache grad mein Abi (tadaaa, die glorreiche 13... ^^) und wohne in der schönsten Pampa hinter Bonn... Wink

Und da mir (Fremd)Sprachen und das ganze Künstlerische entschieden mehr liegen als Mathe (obwohl ich da in der Mittelstufe eigentlich gar nicht mal so schlecht war), aber Mathe mein 4. Abifach ist... dacht ich mal, dass es nix schaden kann, mich hier mal anzumelden und ein bisserl mitzulesen und euch mit Fragen zu löchern... Augenzwinkern

*rausflitz*
ale Auf diesen Beitrag antworten »

hallo an alle neuen user!!!!schön das ihr euch vorgestellt habt Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »