Gleichung mit zwei Unbekannten

Neue Frage »

RuediRabe Auf diesen Beitrag antworten »
Gleichung mit zwei Unbekannten
Hallo!

Ich habe eine ellenlange Gleichung, die ich gerne lösen möchte. Da ich vermute, einfaches Ausrechnen ist nicht der richtige Weg, würde ich mich freuen, wenn ihr mal einen Blick draufwerft. Meine Frage: gibt es einen Trick, der mir nicht einfällt, oder soll man diese Gleichung wohl tatsächlich Stück für Stück ausrechnen (was Tage dauern würde)? Bin für jeden Hinweis dankbar.

RuediRabe http://geofiles.simonszu.de/analysis/formel.gif
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

So wie ich das sehe, hast du auf der linken Seite ein ellenlanges Produkt stehen, es würde also reichen die einzelnen Faktoren zu betrachten.

In welchem Zusammenhang kommst du denn zu dieser Gleichung?
Huy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Gleichung mit zwei Unbekannten
Zitat:
Original von RuediRabe
Hallo!

Ich habe eine ellenlange Gleichung, die ich gerne lösen möchte.


Wonach möchtest du die Gleichung denn lösen? Nach x? Nach y? Wenn du nur eine Gleichung in zwei Unbekannten hast, gibt es unendlich viele Lösungen für x und y...

MfG
planck1885 Auf diesen Beitrag antworten »

Für was stehen denn die ganzen Betragszeichen?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Betragszeichen stehen für...den Betrag ? Idee!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »