Wurzelberechnung !

Neue Frage »

Laser Auf diesen Beitrag antworten »
Wurzelberechnung !
Hi Leute bei dieser Aufgabe bin ich überfragt könntet ihr mir hier weiterhelfen ?

Den Rest könnte ich dann alleine !

Laser Auf diesen Beitrag antworten »

diese >>>>. Soll * Multiplikation bedeuten Augenzwinkern
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Hoch machst du mit ^ und einen Malpunkt mit \cdot

Hast du einen eigenen Ansatz? Schau dir mal die Wurzeln an, kannst du sie irgendwie zusammenfassen? (Stichwort: Potenzgesetze !)

Gruß
MI
Laser Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe garkeinen Ansatz Mir wäre eine Antwort mit Ergebniss Lieber ! Tut mir echt leid aber ich weiß es nicht
Lichy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wurzelberechnung !
Ein Tipp:

Durchquadrieren, dann gehen die Wurzeln weg
Laser Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe Forumsmitglieder bei mir ist das so ich habe noch sehr viele aufgaben vor mir mir würde schon eine Beispiellösung reichen damit ich den rest SELBER kann ! ich weiß ihr wollt das ich es selber löse aber BITTE DIESE lÖSUNG brauch ich damit ich weitermachen kann BITTE

langsam wird es knapp ich muss noch die anderen machen BITTE

Ich hätte mit meiner geschätzen rechnung

\sqrt[4]{10000xhoch3} raus
 
 
Laser Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry war zu Schnell
Apokalypse Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Laser!

Potenzen stellt man in Latex so da

code:
1:
x^3


Laser Auf diesen Beitrag antworten »

Also stimmt meine Antwort ?


Bitte um bestätigung !!!!
Apokalypse Auf diesen Beitrag antworten »

dein ergebnis ist mir irgendwie schleirhaft.
schreibe alles unter eine wurzel:





vereinfache das dann unter der wurzel und ziehe dann noch teilweise die wurzel, dann bist du fertig
laser Auf diesen Beitrag antworten »

Das heißt doch Wurzel aus 4 !!!

Schreib mir bitte mal das Endergebniss auf !!!!!

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
Apokalypse Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von laser
Das heißt doch Wurzel aus 4 !!!

Schreib mir bitte mal das Endergebniss auf !!!!!

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig




Endergebnisse und Volllösungen gibt es hier nicht(->Boardregeln)


Zitat:
Original von Laser
Hi Leute bei dieser Aufgabe bin ich überfragt könntet ihr mir hier weiterhelfen ?

Den Rest könnte ich dann alleine !





Könntest du bitte nochmal die Aufgabe, die dir Probleme bereitet hier ordentlich in Latex aufschreiben, denn du hast mich mit deiinem letzt Post verwirrt:
Laser Auf diesen Beitrag antworten »



ich habe da raus



Stimmt das dennn ?????
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ja es stimmt offensichtlich (formal - auch wenn in LaTex falsch geschrieben), es ist aber noch nicht vollständig, denn jetzt kannst doch noch die 4. Wurzel ziehen .... . Was kommt?

mY+
Laser Auf diesen Beitrag antworten »

10x hoch 4

wir haben die ARBEIT HEUTE GESCHRIEBEN UND DANKE FÜR GARNICHTS ANSTATT DIE LÖSUNG ZU SAGEN DAMIT ICH DAS AUF MEINE WEISE NACHVOLLZIEHEN KANN ES SO HINAUSZU ZÖGERN ...
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Statt hier herumzuschreien (Großbuchstaben):

Es wäre doch noch genug Zeit gewesen, den klitzekleinen letzten Rechenschritt mit uns abzustimmen.

Forum Kloppe

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »