Vektoren und Ebenen [War: Klausurvorbereitung]

Neue Frage »

ManuWM Auf diesen Beitrag antworten »
Vektoren und Ebenen [War: Klausurvorbereitung]
Edit (mY+): Hilfeersuchen in der Überschrift werden entfernt.

Meine Frage:
Hey,

ich schreibe morgen eine Klausur über Vektoren und Ebenen.
Allerdings war ich die letzten zweieinhalb Wochen nicht in der Schule und muss nun trotzdem mitschreiben.
Ein Kollege hat mir gestern ein Übungsblatt vorbeigebracht.
Dazu gibt es auch noch ein Lösungsblatt, also das ist nich das Problem.

Aber um das alles ein bisschen nachvollziehen zu können, bräuchte ich auch den Rechenweg und ich habe keine Ahnung, wie das geht oder wie ich anfangen müsste.

Das Übungsblatt ist im Anhang.
Danke im Voraus ;-)

Meine Ideen:
Wie gesagt, ich habe die Lösungen dazu, aber keine Ahnung, wie ich dahin komme :/
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

So läuft das nicht. Hier ist kein Nachhilfeforum oder eine automatische Antwortmaschine. Siehe dir bitte zunächst mal das Prinzip unseres Forums an. Wir werden sicher nicht alle 9 Fragen für dich beantworten, umsomehr, da du zu keinem Punkt den geringsten Ansatz oder Idee beigesteuert hast.

Und der Titel "Klausurvorbereitung" ist ausserdem für den Inhalt des Themas keinesfalls kennzeichnend.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »