Gesetzmäßigkeiten von Zuordnung

Neue Frage »

Sickeeeee Auf diesen Beitrag antworten »
Gesetzmäßigkeiten von Zuordnung
Meine Frage:
Hallo
Also ich bin in Klasse 7 und muss ein lernbuch in Mathe machen und wir haben von unser Lehrerin ein themenzettel bekommen und da steht bei Kapitel Zuordnung:Gesetzmäßigkeiten von Zuordnungen und ich hab keine Ahnung was man da Schreiben soll könntet ihr Vllt sagen was ich da schreiben soll oder Internet Seiten die mir helfen könnten danke

Meine Ideen:
Ideen vielleicht wichtige Punkte von der Zuordnung aber was soll man da schreiben
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Gesetzmäßigkeiten von Zuordnung
Wie wäre es, wenn du mal in dein Mathebuch schaust, unter proportionaler Zuordnung und antiproportionaler Zuordnung (bzw.umgekehrt proportionaler Zuordnung).

Dort sollte schon was zu finden sein.

Stichwörter wären:
Je mehr, desto mehr / Proportionalitätsfaktor /Quotientengleichheit / Je mehr, desto weniger / Gesamtgröße

smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »