Stochastik Buch

Neue Frage »

Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »
Stochastik Buch
Hallo,
ich suche ein gutes Buch für die Stochastik (Studiengang Dipl. Mathe).

Es soll neben den Baics folgende Themen auf jeden Fall enthalten:

- Markov-Ketten
- Martingale
- Konvergenzsätze
- Stochastische Ungleichungen
- Lalace- und Fouriertransformation

Schön, wäre wenn zusätzlich noch Wahrscheinlichkeitstheorie abgedeckt würde. Also ein Buch, welches Stochastik I und II umfasst.

Bens Literaturtipp gefällt mir schon sehr gut. Wollte mal noch nach weiteren Tipps fragen
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

Schade das es keine Tipps gab. Habe mich nun auf Bens Literaturtipp berufen, und mir das Buch geholt. Habe die ersten beiden einführenden Kapitel durch und muss sagen, das es bisher einen klasse Eindruck macht.

@Ben: Danke smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »